Frage von Himbeere0015, 39

Biiiiiitteeee Namen für Fantasy Roman?

Hey, meine Protagonistin soll Sina-Sophie heißen. Ich brauche dazu aber noch einen Nachnamen. Weiß jemand einen? Würde sonst auch noch Vornamen brauchen. (Ob ,,echte" oder Fantasy Vornamen ist mir egal) Viiieeelen Dank im Voraus

Antwort
von Naturmacht, 7

Wenn sie deine Protagonistin sein soll, dann steht sie ja wahrscheinlich für eine gute Sache ein, oder? (Also z.B. Freiheit, Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe etc.)

Ich finde ja, dass gerade dann White als Nachname keine schlechte Idee wäre. Weiß ist immerhin eine "Farbe" (eigentlich ist es ja eine Farbmischung, wenn man es mal genau nimmt, aber ich bin nicht gerne so pingelig), die einerseits in der Regel ins Auge springt und andererseits ein Symbol für Unschuld und Gutes ist.

Antwort
von gutpeter, 30

Sorania

Eldur

Arsladin

Mihaldir

Kommentar von Himbeere0015 ,

Danke, Sorania finde ich toll

Antwort
von ShadowHeart, 16

Ich denke diese Seite könnte dir weiter helfen. 

http://www.behindthename.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community