2

BIIIIIIIITE EINE antwort....Von jedem aber :D

Frage von Len98 Len98

Ich weiß, die Frage kommt im ersten Moment blöd vor, aber lest sie euch erstmal durch. Ich habe einen alten Buntstift, mit einem grün, welches ich noch nie i-wo anders gesehen habe. Ich will ihn deshalb nicht wegschmeißen. Ein Teil des Namens ist scon weg, aber ich kann etwas entziffern:

....olorida 9150-22

Das Wort hat eig. noch einen Anfang, aber der ist schon "weggespitzt" worden.

Kennt jemand diesen Stift oder die Firma? Danke schonmal :) Hier ein paar Bilder.

P.S. Die schrift ist silber nd der Stift 6-Eckig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Die Zahlen dürften die Nummern der Farbe sein. Gehe in ein Fachgeschäft und frage nach der gleichen Farbe.

Möglicherweise ist die Firma uralt und heisst heute anders. :-(

Alles Liebe und viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Kommentar von DiamondHill DiamondHillDiamondHill

He, würde mich interessieren, ob du es inzwischen geschafft hast, die Firma zu finden! :)

• 1
    Antwort von 123cupcake123 123cupcake123

ich würd auch sagen Colorida

• 1
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Wahrscheinlich Colorida.

• 0
    Antwort von karotte1 karotte1

ich glaube colorida . aber diese firma wirst du vielleicht garnicht mehr finden. lg aner trotzdem und vielspaß beim suchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.