1

Biiiiiiiiiiiite um euren Rat. Schwanger trotz neg. Test???????????

Frage von Xarachen Xarachen

Hey ihr zusammen. Möchte mal gerne euren Rat haben. Habe zwar nächste Woche einen Termin beim Arzt aber möchte schon mal hören was ihr so meint. Also hatte meine letzte Periode etwa vom 14. - 18. September. Paar Tage später hatte ich ungeschützten GV.Hätte also nun etwa am 14.Oktober meine Tage bekommen müssen. Habe nach einer Woche also um den 22.10. einen Test gemacht der war negativ. Habe nun letzte Woche um den 31.10 für 3 Tage ganz ganz leichte Schmieblutung gehabt und mehr nicht. Habe dann in der Woche danach nochmal einen Test gemacht der war aber auch negativ. Normal müssten meine Tage ja nun um den 14.November wieder kommen sind aber immer noch nicht da. Habe nun nur seit 4 Tagen gelegentlich Bauchschmerzen. Hatte meine Tage b sonst immer regelmäßig. Hmm weiss nun nicht ob das nun alles war oder ob ich vielleicht doch schwanger bin. Hatte auch keinen Stress oder sonstiges dass in Frage dafür kommt. Irgentwie alles komisch. Hätte zwar 2 mal ungeschützen verkehr aber habe ja 2 Test gemacht aber die waren beide negativ. BITTE UM VIIIIIELE ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Wer "ungeschützt" verkehrt sollte wissen, was dabei "heraus kommen kann" ... ;-)

Kommentar von melissaakalena melissaakalena

sie ist ja schon 24 ich glaube sie weis was sie da macht XD

• 2
    Antwort von leaengel leaengel

Hm, die Tests können negativ anzeigen, wenn zu wenig HCG im Blut ist. Evtl. verzögerter Abgang oder wirklich nur leichte Blutung. Wirklich Auskunft darüber kann dir nur ein Arzt geben. Alles andere ist "im Trüben fischen" und das macht Dich nur verrückter. Versuch, bis zum Termin nimmer drüber nachzudenken und lenk Dich ab. Beim nächsten Sex solltest Du aber unbedingt an Verhütung denken!!!!

• 1
    Antwort von minchen09 minchen09

geh zum arzt der kann es dir zu 100% sagen ob du schwanger bist oder nicht ich hatte damals 3 negative test´s und bin dann auch zum arzt und ....... ich war in der 14 woche schwanger auf diese tests kannst du nicht vertrauen auf jeden fall nicht wenn sie immernoch so sind wie vor 5 jahren

• 1
    Antwort von Vaethin Vaethin

In den ersten paar Wochen sind die noch nicht genau, es kann also Beides sein...

• 0
    Antwort von RapanteRapante RapanteRapante

Also diese Tests sind auf jeden Fall recht sicher, es kann aber auch mal vorkommen, dass einer negativ ausfällt, davon hat man ja schon öfter mal gehört, ist aber eher der absolute ausnahmefall! wenn du jetzt schon 2 tests gemacht hast und beide negativ sind, ist es wohl doch eher unwahrscheinlich. Man sagt, dass der tag an dem man fruchtbar ist, der tag ist der 14 nach dem 1. tag der letzten periode st, also wenn du am 14. september das letzte mal deine tage hattest, war am 28. sept der tag an dem du beim ungeschützten gv schwanger werden könntest, plus 1-2 tage davor und danach. aber wie gesagt, wenn die tests negativ waren, ist es eher unwahrscheinlich dass BEIDE sich irren! es gibt verschiedene gründe dafür, warum einer frau mal die periode ausbleiben kann, nicht nur stress im allgemeinen. ne freundin von mir hat sich auch mal eingeredet dass sie schwanger ist und hat dadurch, wie ihr arzt ihr sagte, auch ihre tage über einige monate nicht bekommen. also auch dein unterbewusstsein mischt da wohl mit. dennoch muss ich das jetzt einfach sagen: ich hoffe du hast daraus gelernt und bist NIE wieder so verantwortungslos, ungeschützten sex zu haben, beim nächsten mal hast du vielleicht weniger glück! der bauch fängt übrigens erst im 5ten monat an zu wachsen, solltest dich also nicht so verrückt machen! beste grüße und alles gute!

• 0
    Antwort von Xarachen Xarachen

Habe außerdem irgentwie voll den harten und bisschen dickeren Bauch. Weiss nicht, oder ob ich mir das nur einbilde

Kommentar von Katinka1380 Katinka1380Katinka1380

:) das bildest du dir sicher nur ein :) dafür wär es jetzt ein wenig zu früH!

• 0

Ne war nicht morgens der Test. Hmm ja habe seit 6 Tage etwas ziehen und Bauchschmerzen so als wenn meine tage kommen aber kommt nichts

Einen Schwangerschaftstest sollte man, grade wenns noch so früh ist, am besten morgens machen wegen der Hormonkonzentration im Urin! Wie alt bist du denn? Mit welchen Test hast du denn getestet? Mit denen für die Früherkennung?

• 0
    Antwort von melissaakalena melissaakalena

hi also ich habe mal gehört das manche Tests gar nicht richtig gehen wenn man sie nicht richtig benutzt oder so . Am besten du gehst zum Artzt .Da kannst du auch einen Test machen lassen . H.D.L deine melissaakalena

• 0

Bin 24 und habe seit 7 jahren einen festen Freund. Und mit Kondom ist das mit dem kinderkriegen schlecht

mit 24 würde ich aber auch kinder bekommen wollen

Kommentar von Lampedusa LampedusaLampedusa

Ich sage dir das nochmal: In der Frühphase einer Schwangerschaft kommt es oft vor, daß ein Test falsch negativ anzeigt. Das ist die Zeit, bevor die nächste Menstruation fällig wäre. In dieser Zeit produziert dein Körper noch nicht so viel Gelbkörperhormone. Deshalb können Tests in dieser frühen Zeit noch unzuverlässig sein.

So früh kann dir nur der Gynäkologe Klarheit verschaffen.

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

denk mal nach hattest du vielleicht Streß oder ähnliches? kann alles damit zusammen hängen.geh am besten zum Doc, mit der Grübelei machst du dir nur noch mehr Streß. und das merkt dein Unterleib

• 0
    Antwort von Katinka1380 Katinka1380

natürlich kannst du schwanger sein! und das trotz blutungen und negativen testen. Schmierblutungen können immer auftreten und je nach dem mit welchem Urin du die Teste gemacht hast (morgens oder abends) kann der HCG - Wert so niedrig gewesen sein, dass der Test nichts angezeigt hat. Grad in so frühen Stadien passeirt das recht häufig! Fühlt es sich so an, als ob du deine Tage bekommst? Dieses ziehen im Unterleib beschreiben häufig frauen, die schwanger sind aber die hoffnung auf ihre regel nicht aufgeben wollen.

• 0
    Antwort von VickiLovesMusic VickiLovesMusic

Wie soll man dir das übers Internet beantworten? Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von Jessy2712 Jessy2712

wärst du wirklich schwanger würdest du das aufjedenfall sehen

man kannd as noch nicht inn dne ersten 2 monaten richtig erkennen erst ab dem 3. monat

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

zwei negative tests = kein HCG im Urin = nicht schwanger !

so einfach ist es nicht! Wenn sie nicht mit ihrem Morgen-urin getestet hat, viel getrunken hat und die schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten ist, kann es gut sein, dass sie dennoch schwanger ist!

Kommentar von jessi2009 jessi2009jessi2009

habt ihr denn gelesen wann der geschlechtsverkehr stattgefunden hat?das ist nun bald drei monate her und dann soll das HCG nicht nachgewiesen werden können?? Zwei negative Testergebnisse? das ist doch unwahrscheinlich

• 0
    Antwort von jokii92 jokii92

Geh zum Arzt

Solche schnellschwangerschaftstest stimmen leider nicht immer ganz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.