Frage von AnnisWorld, 34

Bi/Homosexuell weil ich Mädchen schön finde?

Hei, ist man eigentlich gleich Homosexuell oder Bisexuell weil man als Mädchen, ein anderes Mädchen hübsch findet? O.o Würde mich mal interessieren :)

Antwort
von Rikkin, 34

Naw das is schon sis. ^^ 

Nein also Ich kanns mal von meiner Sicht erklären. 

Ich bin lesbisch - finde also Frauen sexuell anziehend - aber ich finde auch Männer hübsch. Das macht mich aber nicht bisexuell oder so denn ich könnte/kann mir nicht vorstellen mit einem Typ Sex zu haben weil mir allein die Vorstellung nicht gefällt. Dennoch betrachte ich gerne Männerkörper.

Antwort
von Kathyli88, 33

Nein, wir frauen sind schließlich nicht blind und können beurteilen ob eine andere frau gutaussehend ist oder nicht. Ganz ohne lesbisch zu sein

Kommentar von dantes ,

Stopp stopp stopp...

Frauen MEINEN beurteilen zu können ob eine andere Frau schön aussieht. Sie können es aber nicht.

Antwort
von Withlove123, 27

nein ich denke nicht. kommt drauf an ob du sie einfachnur hübsch findest oder sie auch anziehend findest und auf ihre kurven sag ich jetzt mal stehst. des klingt irgentwie komisch aber ich wusste nicht wie ih es anders ausdrücken sollte :D

Antwort
von Dschaesmen, 33

Natürlich nicht!
Du findest sicherlich auch Männer schön ohne Hintergedanken zu haben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten