Frage von likeyouandme8, 87

Bi,hetero oder lesbig-verwirrt?

Hallo, (14,w) Alles fing vor 2 Wochen an,...damals hatte ich nzr die Angst lesbisch zu sein,dieser Gedanke hat sich aber mittlerweile totall in mein Hirn reingefressen. Ich hab 100 Tests gemacht und es ist eigentlich immer hetero rausgekommen,der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder so find ich nicht unbedingt schön. Aber die Männerw3lt kommt mir soo fremd vor und für den einen Jungen,denn ich Jahrelang Gefühle hatte,...nun ich denke noch an ihn,aber irgendwie spüre ich die Schmetterlinge nicht mehr... Und nun,diese Gedanken,ziehen mich in eine Depression,ich habe das Gefühl lesbisch zu sein in meinen Kopf,aber tief in mir,will ich das nicht und.... Alles zieht mich so runter,ich schaue nun auch schon Mädchen hinterher und finde die irgendwie,... nicht anziehen aber mir ist eben die Männerwelt so fremd geworden... Ich kann nicht mehr abschalten und..... Hilfe...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ringoscarlett, 41

Du bist 14 Jahre alt. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Gefühle verändern sich in deinem Alter fast schon täglich. Mal mag man jemanden, mal hasst man ihn. Man ist von den unterschiedlichsten Menschen faszinierst und findet sich zu diversen Menschen hingezogen. Experimentiere einfach etwas herum. Gefühle hören ohnehin nicht auf das, was du willst. Wenn du also einem Mädchen hinterherschaust, ist das so. Das ist auch nicht schlimm. 

Antwort
von SoichiroYagami, 18

Solange du dazu stehst was du bist ist alles gut. In der heutigen Zeit werden Homsexuelle Person nicht mehr so gehasst.Es gehört zum Alltag dazu. Denk daran du bist und bleibst ein Mensch!

Hier nochmal ein klein Zitat :

"Lieber lesbisch & lebensfroh, als verklemmt & hetero."

Antwort
von MrMiles, 35

Bist du 14 oder 26?

Wenn du 14 bist, dann ist alles ok!

Kommentar von likeyouandme8 ,

14

Kommentar von MrMiles ,

Dann warte nochmal 6 Jahre und denk dann nochmal darüber nach.

Antwort
von SchakKlusoh, 24

Welche Tests kann man da machen?

Kommentar von sophiiere ,

im Internet auf teste dich😂😂😂

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ach Du Schande.

Das ist doch eine komplette Eselswiese. Da würde ich die Finger von lassen. Da kann man auch gleich würfeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community