hallo hat gestern jemand bigges loser auf pro7 gesehen? ich fand es echt erstaunlich wie viel die in der ersten woche schon kilos verloren haben... weiss viell jemand ob es irgendwo den plan gitb was die essen!??!?
biggest loser - pro7
Antworten (5)
-
4Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Wer guckt den so einen Schrott?
Die Fernsehlandschaft in DE wird immer schlimmer, und auch die Auswahl der Namen für die Sendung... "The Biggest Loser" - "Der größte Verlierer"... Sorry, aber die Redaktion hat sich bei der Auswahl des Titels nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man könnte fast meinen, das die "Teilnehmer" der Sendung die größten Verlierer sind, aber nicht weil sie Pfunde lassen, sondern weil sie sich öffentlich zur Schau stellen und damit den letzten Rest ihres Selbstrespekt aufgeben...Kommentar von
Xname Stimme dir vollkommen zu. Die Name der Sendung ist zweideutig, also reine Marketing.
Kommentar von
sweetgirl1688sweetgirl1688 Ja das stimmt! wer macht freiwillig in einer sendung mit, die the biggest loser heißt!
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Ich habs gesehen. Man verliert in der ersten Woche immer soviel, da ist viel Wasser dabei. Ich fand es richtig blöd, dass jedesmal einer gehen muss. Dieser Druck ist doch unerträglich. Besser wäre es, wenn jeder bis zum Ende dabei sein könnte und dann derjenige gewinnt, der am meisten abgenommen hat. Dieses Rauswählen hat mich an Big Brother erinnert und gibt dem Ganzen eine künstliche Dramatik. Ach so und wegen der Ernährung? Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass es da Ernährungstipps gab, oder habe ich etwas verpasst?
-
1Antwort von
Tinkabell68Tinkabell68
Das ist hauptsächlich Wasser was der Körper verliert wenn es ums Fett geht wird es nicht mehr so schnell gehen.Schreibe aus eigener Erfahrung.
Kommentar von
lasimlasim Stimmt! Wasser geht schnell und erst danach geht die richtige Arbeit mit dem Durchhalten los....
-
-
1Antwort von
Xname schau doch mal auf die Pro7 Internetseite nach. Unter Sendungen gibt es die Informationen entweder kostenlos oder gegen einen geringen Gebühr.
Kommentar von
Xname Hier der Link:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/diaet_tipps/
-
0Antwort von
MismidMismid
wenn jemand 200kg wiegt, ist es auch nicht besonders erstaunlich, wenn man 5-6 kg in einer Woche abnimmt. Das sind 3 %. Bei jemand der 80 Kg wiegt wären das 2,4 kg - das ist bei denen schon 1 mal auf die Toilette gehen.... In der ersten Woche kann man immer leicht abhnehmen. Schwiedrig wird diese Gewichtsreduziereung jede Woche einzuhalten. Das geht nämlich nicht.
DH!!!!