1

Biggest Loser..Diskriminierent?

Frage von teduaxx3 teduaxx3

Die neue Sendung auf ProSieben: The Biggest Loser... Wenn man es wörtlich nimmt.. die größten verlierer .. oder auch die "fettesten" verlierer.. & in der Sendung sind nur dicke Menschen die abnehmen wollen.. ist das nicht ein bisschen fies die sendung so zu nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Igorharija Igorharija

sind die Sendungen nicht alle ein wenig diskriminierent:Big Brother,Pop Stars,Holt mich hier raus ich bin ein Star,usw..........fürs Gehirn

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Mir hat mal einer erklärt, das loser bezieht sich auf das Gewicht.: also die größten (Gewichts)verlierer - aber ob das so gemeint ist? Keine Ahnung

• 0
    Antwort von WOMOGP WOMOGP

Die werden dafür bezahlt

• 0
    Antwort von gnotzer gnotzer

hab ich am anfang auch gedacht, aber ich glaub die meinen damit die "größten fettverlierer".

Kommentar von teduaxx3 teduaxx3

Ja okay.. Ist aber 2-deutig oder..

• 0
    Antwort von zippe1 zippe1

Da hast du eig. recht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.