halllooo!! also ich war bei bigbob einmal im internet mit handy!! und jetzt muss ich die summe i die ich einmal vor 3 monaten bezahlt hab jedes monat zahlen! obwohl ich nur 1x im internet war!! wie kann ich das zurücksetzen?? und geht das überhaupt?? lg
bigbob! einmal internet immer zahlen??
Antworten (1)
-
0
Du hast wohl ohne es zu merken ein Abo abgeschlossen. Sorry, aber warum gehst du auf solche Seiten, die für ihre Abzockerei bekannt sind? Du mußt jetzt das Abo kündigen, sonst zahlst du jeden Monat. Aber pass auf, das du dabei nicht wieder versehentlich ein neues Abo abschliesst. Bei solchen Seiten ist es oft so, das man das Abo automatisch bestätigt, wenn mann die Seite eigentlich verlassen will. Man muß die Seite ganz nach unten scrollen und das Häkchen, mit dem das Abo bestätigt wird, entfernen (der Ablauf kann auch etwas anders sein, aber im großen und ganzen funktioniert es so). Viele wissen das nicht, schauen die Seite nicht komplett an, und schliessen beim verlassen der Seite unbewusst ein Abo ab. Böse Abzocke. Ich würde die Seite auch der Bundesnetzagentur melden.
danke, danke, danke....!!! hat mir sehr weiter geholfen!!!