Frage von Kyliedel, 87

BigBang T.O.P!?

Ich hab auf seinem insta Profil gesehen das er in Köln gerade ist weis jemand was er in Köln macht oder ob noch andere Mitglieder in Deutschland sind. Finde nix Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idonotexist, 65

Er dreht einen film und ist für 2 monate in Deutschland. Die anderen mitglieder sind in Japan. Taeyang hat top sogar einen brief geschickt, dass sie ihn vermissen 😭

Kommentar von Kyliedel ,

Dankeschön :)

Antwort
von Michelle2505, 60

Eine Seite von China hat berichtet, dass T.O.P ein Actionfilm in Deutschland macht.
Du kannst hier mal nachsehen: http://www.bigbangmusic.info/news/18233-2016-04-04-08-35-34-info-top-currently-f...

Kommentar von Kyliedel ,

Dankeschön :)

Antwort
von Rukichan, 40

Falls du immer auf dem laufenden bleiben willst, solltest du mal hier gucken: https://www.facebook.com/Bigbanggermanvips/?fref=ts  

Kommentar von Kyliedel ,

Dankeschön :)