BIGBANG MADE MOVIE auch außerhalb von Korea käuflich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu "außerhalb von Korea" - der Film wird ziemlich sicher in Japan, China usw. auch laufen, aber ich nehme mal an, dass interessiert dich nicht xD

Ich habe selbst schon recherchiert und konnte nicht 100%ig herausfinden, wann und ob der Film auch bei uns (via Internet) erhältlich sein wird. 

Da YG aber natürlich weiß, dass Big Bang eine ziemlich große internationale Fanbase hat, gehe ich mal davon aus, dass es Möglichkeiten geben wird, ihn auch hier zu bekommen. Vielleicht via Internet (vlive oder so) oder auch, dass man ne DVD bestellen muss.

Fix ist also (laut meinen Quellen) nichts, aber es kann stark davon ausgegangen werden, dass er bei uns auf irgendeine Art und Weise erhältlich sein wird - auf welche auch immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung