3

Big Time Rush und ustream über sarah

Frage von Isabisa5 Isabisa5

Schnelle Frage: Alle Rusher sagen ja immer 'Blame Sarah' seit es einen ustream gegeben hat, in dem BTR gesagt haben, wie scheiße ihre Managerin Sarah ist. 1. Welche Sarah? 2. ICH BRAUCHE DRINGEND DEN LINK ZU DIESEM USTREAM! wenn es den gibt..? Vielen Dank! :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von matl2207 matl2207

Es war nicht direkt ein ustream, sondern davor, wobei das (warum auch immer) schon aufgenommen wurde.

Sarah war die Production Managerin von Big Time Movie, sie soll zu Kendall gesagt haben "I don't care about you", also im Prinzip so viel wie Big Time Rush ist mir egal...

Hier der Link: http://w771.wrzuta.pl/film/aB1aGobQ3XI/big_time_cussing

(Üblicherweise wird das Video als Big Time Cussing bezeichnet und ist unter diesem Titel auch im Internet zu finden)

Kommentar von sunny9796 sunny9796

was ist denn da los!? die regen sich ja voll auf.... die sind da voll genervt...und james meinte irgendwas mit fucking bla bla bla :-D

Kommentar von matl2207 matl2207matl2207

Sie regen sich auf, weil sie den ustream eigentlich im Hotel machen wollten, wo sie genügend Platz und mehr Licht gehabt hätten, doch Sarah hat ihnen das nicht erlaubt, sondern sie stattdessen in den dunklen Keller verfrachtet, wo sie dann kurz davor selbst noch so gut wie möglich Licht gemacht haben,... Fakt ist, dass sie ziemlich sauer auf Sarah waren, weil sie sie so behandelt hat, und deshalb mögen die Fans Sarah auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.