Frage von donaldduck14, 44

Big time Rush Szene?

Hallo also ich will folgendes wissen: In einer Szene von Big Time Rush ( Staffel 2 Episode 10 der 11) ( Big time Crush Deutsch: Big time Doppel Date) sieht Katie nach einem Jungen nach und da kommt James und will ihr helfen und sie will aber nicht und schlägt ihn. Also warum ist James danach auf den Boden gefallen,Warum hält er sich mit den Händen irgendwo hin. Hat sie ihn in die Eier geschlagen? in den Bauch oder zwischen den Beiden also Bauch und Eier. Hier nochmal die Szene: https://youtu.be/WPmGSFASHO4?t=2m10s Ab 2:10 bis ca 2:18. Freue mich auf Antworten ( Falls ihr die Folge nicht kennt oder so einfach Video anschauen, Schönen Abend noch lg donaldduck14

Antwort
von hoth560, 24

2:11 

Sie schlägt ihn in den Bauch eindeutig. Man sieht es doch. So oder so, wenn jemand kommt und einen Jungen in die Eier oder in den Bauch schlägt, fällt man schon fast auf den Boden. Weil es sehr schmerzhaft ist.

Antwort
von HelpToGo, 23

Ist halt lustiger wenn er auf den Boden fällt. Und ich glaube sie hat ihn im unteren Bauchbereich geboxt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten