Wir durften uns ein Thema ( Umfrage ) aussuchen. Ob wir die Umfrage in unserer Familie oder Klasse rumgehen lassen oder im Internet machen ist egal ;) Danke für eure Hilfe <3 Big Time Rush oder The Black Pony ?
Big Time Rush oder The Black Pony ||Habe ein Thema in Gemeinschaftskunder → UMFRAGE
Antworten (24)
-
2Antwort von
niienaaniienaa
Abgestimmt für: Big Time Rushauf jeden fall -- Logan, Kendall, Carlos & James sind ca. 1000000000000000000 mal süüzer als TBP..
Die fernsehserie ist um viiiieeel besser & die musik von TBP ist überhaupt kakee, BTR singd dafür soooo toll.. =)
I ♥ BTR
-
2Antwort von
julian6789julian6789
Abgestimmt für: Big Time RushBig Time Rush ist viel besser!
Heute gibts übrigends ne neue Folge ;D
Kommentar von
PinkylalalaPinkylalala ich weiß
-
2Antwort von
lifehasnoundo Abgestimmt für: The Black PonyDie Jungs von TBP haben meiner Meinung nach musikalisch einiges mehr drauf :) ♥
BTR is aber auch nich sooo schlecht ;D
-
-
2Antwort von
AlicechipAlicechip
Abgestimmt für: Big Time RushIch finde beide Bands total Hamma aber Big Time Rush finde ich persönlich besser,da die Jungs meiner Meinung nach besser aussehen&lustiger sind :D
-
2Antwort von
Tinchenleiin91 Abgestimmt für: Big Time Rush_ big time rush is better ;)
-
-
1Antwort von
marex Abgestimmt für: Big Time RushDen ich liebe BTR
-
1Antwort von
EUROMIREUROMIR
Abgestimmt für: Big Time RushUm einiges besser !!!
;)))
BIG TIME RUSH FOREVER !!!
-
1Antwort von
niienaaniienaa
Abgestimmt für: Big Time Rushguck mal da, hab schon mal selber so ne umfrage gemacht, aber einfach nur so, ist nich gar nicht lange aus..
Kommentar von
FluffelWatte jaaw, das musst du sehen, BTR hat haushoch gewonnen. TBP kann baden gehen.. =)
♥Logan
-
1Antwort von
AyuAyuAyuAyu
Abgestimmt für: Big Time RushSehen meiner Meinung nach gut aus und können auch gut singen ^-^
Uns auserdem halte ich die anderen ein bisschen für nachgemacht ^^
Aber naja langsam reicht es auch mit den ganzen Boys Bands :S
Kommentar von
PinkylalalaPinkylalala Big Time Rush kam nach The Black Pony ;)
Kommentar von
FluffelWatte soo einen sche*** hab ich noch nie gehört, man sollte halt lesen lernen bevor man schreibt, aber egal denn BTR kam am 18.11.09 das erste mal im fernsehen, the black pony erst am 6.10.10...
BTR♥
Kommentar von
AyuAyuAyuAyu xD Naja ist ja auch egal hauptsache finde ich Big Time Rush besser :P
Kommentar von
niienaaniienaa genauu -> BTR is besser & nur das zählt..
=)
♥BTR
Kommentar von
PinkylalalaPinkylalala Aber The Black Pony gab es schon davor! Dann kam irgendwann die Serie!!
-
0Antwort von
BTRfan0177 Abgestimmt für: Big Time RushBIG TIME RUSH IS MY CRUSH!!♥_♥ ich liebe die soooooooooooooooooooooo sea besonders logan& ♥JAMES♥*-*
-
0Antwort von
BaronThin Abgestimmt für: The Black PonyEindeutig The Black Pony !
-
0Antwort von
NutellamausNutellamaus
Abgestimmt für: Big Time Rushbig time rush sehen auf dem bild netter aus ;)
-
0Antwort von
lilo101lilo101
Abgestimmt für: Big Time RushHi,ich bin voll deiner meinung niienaa!!! :-)
I ♥ BTR
-
0Antwort von
Sunshine20 Abgestimmt für: The Black PonyAufjedenfall The black Pony!!!!
♥Ihre Musik ist viel cooler ,aber ich mag auch Big time Rush!!!!
Die Jungs von The black Pony sind übertriebens nett und lustig ich liebe jedes Lied von the black Pony und die sehen doch soo unwiederstehlich süß aus!!!
I ♥ The black Pony
-
0Antwort von
Katzenauge7 Abgestimmt für: The Black PonyAuf jeden Fall die Ponys!! :) *_*
-
0Antwort von
muuh98 Abgestimmt für: The Black Pony -
0Antwort von
Smiley656Smiley656
Abgestimmt für: The Black Ponyich liebe beide totall.. eigentlich komisch weil ich sonts einfach alle boy bands nur blödfinde.. aber btr und tbp sind aber neinfach suuuper. tbp find ich aber beser weil da nicht alle nur singen sondern auch die instrument spielen. EUGEN <3
Kommentar von
IchbleibIch3IchbleibIch3 Heey Kendall kann auch ein Instrument Gitarre
die anderen können bestimmt auch was!!!!
bin total deiner meinung, TBP mag ich gar nicht, die sind total doof..