1

Big Time Rush Konzerte?

Frage von GiiNa GiiNa

Hey Leute.. Wisst ihr ob Big time Rush irgentwann mal in Deutschland ist ? Ich Will Die Unbedingt Mal Live sehn.. Danke Im Vorraus . ;DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnnaAllWissen AnnaAllWissen

Heey Gina also ich glaube das die auch bald hier inDeutschland sind auf tour weil sie jaa auch in echt eine band sind also einfach die hören spitzen und wenn ich was weiß wann sie hier auf konzert sind sage ich dir bescheid und wo weil ich will auch auf dein konzert auf dennen gehen ;) Gruß Anna

• 1
    Antwort von feliUK feliUK

ich bin mir sicher das BTR nach deutschland kommt die jungs sagen ja immer wieder das sie voll auf deutschland stehen und sogar jetzt deutsch lernen voll süß Kendall, Logan, James und Carlos kommen bestimmt Big Time Rush 4EVER

• 1
    Antwort von huemeyra huemeyra

Hallo, bisher waren Big Time Rush noch nicht in Deutschland. Sie haben aber in einem Interview gesagt, dass sie vielleicht nächstes Jahr eine Tour machen und dann nach Deutschland kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

• 0
    Antwort von IdaHeinrich123 IdaHeinrich123

Jetzt am 7.Juli in Köln ;D freie platzwahl und der preis liegt grade bei 21,40 euro. Ist aber ein Donnerstag und begint erst um 19:30 http://www.eventim.de/big-time-rush-tickets-koeln.html?affiliate=EVE&doc=art... dort kannst du tickets holen ;D

• 0
    Antwort von manjipoor25 manjipoor25

Die haben ein konzert am 21.4 in münchen, das is auch das einzige das sie in deutschlad geben. Karten sind alle schon ausverkauft. Vielleicht bei ebay oder eventim.de (dort regelmäßig vorbei schauen) Viel glück

• 0
    Antwort von crazygirl2306 crazygirl2306

Hallo GiiNa, ich habe mich mal schlau gemacht, weil ich auch unbedingt auf ein konzert von BTR möchte und soweit ich weiss geben sie bis jetzt nur ein einziges in München am 21. April 2011 ich hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von BigTimeRush2011 BigTimeRush2011

also viele sagen dass, in April in Berlin sie ein Konzert geben werden...... I LOVE BIG TIME RUSH ich gehe bestimmt auf deren KOnzert !!!!

• 0
    Antwort von Zacko Zacko

jetzt ist big time rush in deutschland 2012 oder so am 31 januar in münchen und am 1.2 in berlin

• 0
    Antwort von Demet Demet

sie kommen am 31. Januar nach Deutschland für ein paar Tage. Sicher ist aber, dass sie keine Konzerte oder Auftritte liefern werden. Nach Gerüchten zufolge sollen sie auch im april diesen Jahres nach Deutschland auf tour gehen. Sprich konzerte geben und autogrammstunden halten..sicher ist das aber noch nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.