hey meine frage ist hatte btr in den USA mit der Band oder durch die Serie ihren großen Erfolg ? meine freundin und ich streiten uns nämlich darüber :D :) danke schonmal für die antworten ;P
big time rush erfolg
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SharonGomezSharonGomez
Erst richtig berühmt geworden sind sie durch die Serie geworden.Die vier wurden zusammen gecastet und Nichelodeon dachte sich das die Serie erfolgreich ist,dann sollte man es auch mal probieren sie als richtiger Band mit Album und Tour rauszubringen und es hat ja gut funktioniert,die Jungs wurden noch berühmter.Jeder der vier hat aber schon vorher mit Fernsehn oder Musik zu tun gehabt also das heißt das sie nicht all zu unbekannt waren.Bestes Beispiel James als Shane in iCarly da kannten manche Leute ihn schon und Carlos war auch schon als Schauspieler tätig :)
-
0Antwort von
MyOnlyException Ich würde mal sagen es war beides aber richtig berühmt würden sie das sie überall rum gekommen sind
-
0Antwort von
matl2207matl2207
Grundsätzlich ist das schwer zu sagen, da die Serie und die Band gleichzeitig entstanden sind, d.h. schon während des Castings für die Serie stand fest, dass es auch einen Plattenvertrag gibt. Nachdem allerdings die Serie zuerst ausgestrahlt wurde und erst einige Zeit später das erste Album herauskam, hat Big Time Rush zumindest seinen Bekanntheitsgrad der Serie zu verdanken, der sich letzlich auch positiv auf den Erfolg ausgewirkt hat.
-
-
0Antwort von
Londonchen Ich denke das es zuerst den Cast für die Serie gab und daraus halt gleich eine Band geworden ist. Aber ich denke bekannt geworden sind sie zuerst durch die Serie. Also meine ich zu wissen. ^^
-
0Antwort von
WorldGirl Ich vermute das sie durch die Band sehr erfolgreich geworden sind! :))) Nicht streiten :D
Kommentar von
xMona war die serie vor der band oder andersrum ? :P
Kommentar von
matl2207matl2207 Es gab beides gleichzeitig, allerdings wurde die Serie zuerst ausgestrahlt, erst später gab es dann das erste Album und die Konzerte.
Was du da denkst ist leider falsch... Die Band wurde in einer Castingshow gegründet, und durch die Serie weltweit berühmt geworden ;-)
das ist genau das was ich sage :) danke :)