2

Big Time Rush dieses Jahr NUR in München (21.April)??? :'O

Frage von HelenBlackBerry HelenBlackBerry

Hey BTR-Fans,

ich habe eine dringende Frage. Ich habe gerade auf einer Fan-Page von Big Time Rush gelesen, dass BTR am 21.April ein Konzert in München geben. War's das dann??? Geben die dann gar keine Konzerte mehr? Also eigentlich dachte ich ja, die kommen in mehrere Städte... weil immer von einer "Tour" die Rede war. Deshalb... meine Frage. Eine Tour besteht doch immer aus mehreren Städten. Ich finde es sehr schade, wenn Big Time Rush NUR nach München käme, vorallem weil München sau weit weg meiner Heimat liegt, und ich nie nach München fahren könnte. Ich hatte mir da Köln, Dortmund oder Düsseldorf erhofft.^^ Bitte informiert mich mal, Fans :P Ich bin etwas verwirrt^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von EUROMIR EUROMIR

Es stimmt leider, sie kommen nur nach München am 21. April. Voll schade... :(

Naja, ich hab VIP Tickets (!!!) da muss ich nicht traurig sein ;)

BTR ich komme !!!

• 1
    Antwort von lifehasnoundo lifehasnoundo

Nein, das ist vorerst das einzige Konzert, das die Jungs in Deutschland geben.

Mit "Tour" brauch nicht immer eine Deutschlandtour gemeint sein.. das kann auch bedeuten, dass sie nur in ein paar Städte verschiedener Länder kommen, was in diesem Fall ja zutreffen würde..

www.btrband.com/de/events

• 0
    Antwort von frings frings

nein die kommen überall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.