Ja? Oder Nein? Welche Anzeichen?
Big Schäuble is watching you?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 5 |
| Nein! | 10 |
| Kein bisschen | 1 |
| Naja manchmal | 1 |
| was anderes | 2 |
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Nein!Wenn ich mit Freunden telefoniere, mache ich heimliche Andeutungen über Bomben, Terroranschläge, Drogendeals und reiße Witze über Leute die im Rollstuhl sitzen.
Nein, es kam noch keiner vorbei.
-
1Antwort von
fretofreto
Abgestimmt für: Ja!...und die ganze Regierungs-Freimaurer-Mannschaft schaut mit.
-
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: was anderesNoch nicht
Kommentar von
addytheadaddythead denkst du.... BUUUUH!! Na? erschrocken? Schluckauf weg? brauchst nicht zu danken :D
Kommentar von
sanne172sanne172 Nee, vor Schreck Schluckauf gekriegt ;-D
Kommentar von
addytheadaddythead touché =)
-
0Antwort von
donfuegodonfuego
Abgestimmt für: was anderesVielleicht nicht Big Schäuble, aber der amerikanische Geheimdienst unter Garantie.
Die Telekom leitet Telefongespräche, Fax-Sendungen und elektronische Korrespondenz per Internet oft über Richtfunkantennen weiter. Die Daten werden von amerikanischen Spionagesatelliten aufgefangen und zur Bodenstation im bayerischen Bad Aibling gesendet, wo die Deutschland-Zentrale des US-Geheimdienstes NSA sitzt. Hier werden Neuentwicklungen und Patente auch von deutschen Industriebetrieben ausgewertet und an die amerikanische Wirtschaft weitergeleitet. Also zumindest bis 911 in erster Linie Wirtschaftsspionage. Enorm vereinfacht und erleichtert wird dem US-Geheimdienst der Datenklau, weil die Telekom unverschlüsselt über die Richtfunkstrecken in den Äther schickt.
-
-
0Antwort von
staatstreu Abgestimmt für: Ja!Aber was soll er machen, er kann ja nicht bei jedem persönlich vorbeischauen
-
0Antwort von
meisterHONZ Abgestimmt für: Ja! -
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Ja!Eindeutiger Beweis: Vor dem Nachbarhaus steht manchmal ein Rollstuhl! Jetzt habe ich Paranoia...
Wenn bestimmte Worte fallen, schaltet sich das Aufzeichnungsgerät automatisch ein. Erst jetzt setzt sich ein Zweibeiner hin und bewertet das Gespräch. Nur weil Du noch keinen Besuch bekommen hast, bedeutet das nicht, daß nicht überwacht wird. CALEA = ENFOPOL 55, LUCID, ECHELON, Überwachungsstandard ES 201 671 usw. seien dazu nur mal als Stichworte zum "googeln" genannt. 2003 nahm im englischen Cheltenham ein Lauschzentrum mit 4.000 Mitarbeitern seine Tätigkeit auf. Wir steuern in den totalen Überwachungsstaat.
Bezweifel ich auch nicht. George Orwell lässt grüßen. Dennoch muss ich mein Leben darauf nicht darauf abstimmen. Ich hab noch ca. 50 Jahre zu leben und da habe ich besseres zu tun, als mich tagtäglicher Paranoia und Wall-Street-Verschwörungstheorien außeinanderzusetzen. Was dann nach mir passiert ist mir egal. Menschen sind so oder so scheiße.