Ich hab da ma ne frage .... Ich habe mir gerade eben ein Big king von Burger king mit zu nem kollegen von mir genommen (9.00 uhr abends) und ihn dort vergessen..... :D Könnte ich ihn mogen so gegen 1 uhr mittags noch essen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja.
Die Schulfreunde meines Sohnes haben sich auch Burger vom Vortag mit in die Schule genommen und leben immer noch.

klar wenn du ihn in den kühlschrank legst!! ^^ aber ganz ehrlich --> MC'Donalds ist besser=D
fuechschen1979 am 11. August 2008 22:49 ich stümme auch für die goldene möwe
Theoretisch bestimmt, aber der wird bestimmt nicht leckerer..
CrazyDaisy am 11. August 2008 22:44 Das würde ich so nicht sagen. Ich esse immer total gerne "Liegengebliebenes". Partyreste am nächsten Tag z.B.
Klar, kannst es noch essen. Warum hast du da eigentlich Bedenken?

Morgan Spurlok hat nen entsprechenden Test gemacht, ein paar Tage hält das Teil schon. http://www.youtube.com/watch?v=pEM0T1Ar5Qo Der Big King ist übrigens ein echt guter Burger. Aber erkaltet ist kein Burger optimal...
Nevermore ja du kannst ihn noch essen außer er wurde in warem feuchter umgebung gelagert.
wieso ist du so einen scheiß überhaupt? das schmeckt doch wiederlichst und hat den gleichen effekt wie wenn du 4 stück pappe isst.