gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Big game Fischen in Kroatien

gefragt von mcchrismcchris am 15.08.2008 um 13:48 Uhr

Ich fahre heuer nach Kroatien auf Urlaub, und zwar mit dem Auto die ganze Küste entlang. Gerne würde ich dabei einmal Hochseefischen gehen, aber wo in Kroatien kann ich das machen? Vieleicht hat das schon jemand von euch gemacht, und kann mir ein paar Tips geben (Adresse, preis, Erlebniswert, usw.). Freue mich über jeden Tip. LG mcchris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kroatien (78)
Big game Fischen (1)