Frage von lalalolo01, 35

Big City Beats Winteredition Altersbeschränkung/Elternteile?

Meine Freundin 14 und ich 15 wollen am 12.Nov zu Dimitri Vegas und like Mike Dürfen wir dort nur mit Eltern hin oder auch mit 20 jährigen anderen und Mutti Zettel oder geht das nicht und kann ich vielleicht mit dem Vater meiner Freundin mit oder muss ich auch einen Elternteil mitnehmen

Antwort
von Jenna3008, 19

Da es sich um eine Tagesveranstaltung handelt, ist der Aufenthalt ab 16 Jahren gestattet. Auf Grund der Jugendschutzbestimmungen ist es Kindern unter 14 Jahren nicht gestattet, sich auf dem Festivalgelände aufzuhalten. 14 und 15 jährige Jugendliche müssen von einer sorgeberechtigte Person ( i. d. R. Mutter oder Vater) begleitet werden. Der Erziehungsberechtigte muss über ein Ticket der gleichen Kategorie verfügen, wie sein Kind. Die Übertragung der Aufsichtspflicht an Dritte mit einem sogenannten ‚Mutti Zettel’ ist NICHT möglich. Auch nicht an volljährige Geschwister, Onkel und Tanten etc. Bei Klärungsbedarf kannst du dich schriftlich an info@bigcitybeats.de wenden. Zur Alterskontrolle muss JEDER Gast einen Ausweis mitführen (auch Gäste unter 16 Jahren, die von ihren Eltern begleitet werden). Dies kann ein Reisepass oder ein Personalausweis sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community