3

Big Brother - Verdachtsfälle

Frage von Scherzkekschen Scherzkekschen

So 'ne Sendung die Nachmittagsfüller ist. Meine Mum schaut das oft und grad kommt mir der eine Sohn total bekannt vor. Kann man irgendwo lesen wer die "Schauspieler" sind?

Könnt fast sagen, das der so 'nem Big Brother Bewohner zum verwechseln ähnlich sieht..

Jemand 'ne Ahnung?

Verfolg das allerdings nicht so regelmäßig, könnt mich also auch täuschen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von deluxe1 deluxe1

Die sogenannten Verdachtsfälle werden morgens noch vor 6 Uhr wiederholt und ich habe sie (jetzt nicht lachen) bei meinem morgentlichen Wach-Werd-Training laufen ;o) Mir ist aufgefallen, dass zu verschiedenen Fällen immer wieder die gleiche Wohnhausfassade gezeigt wird. Ich weiß nicht, wer die Schauspieler sind, denke aber, dass sie die vorher gecastet haben und es ja für solche Sendungen immer wieder "Wiederholungstäter" gibt.Würde mal ein kurzes Mail an RTL schreiben, die helfen Dir sicherlich!

Kommentar von Scherzkekschen ScherzkekschenScherzkekschen

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Immer wenn meine Mum im Wohnzimmer "besuche" sind's die gleichen Häuser und oft auch Klamotten. Richtig g.eil (wusste gar nicht, das das 'n verbotenes Wort ist..) :D

Gute Idee, werd ich mal versuchen.

Gute Idee. Hab 'ne Antwort bekommen. Ich hatte Recht mit meiner Vermutung, es ist derselbe Daniel.

Kommentar von deluxe1 deluxe1deluxe1

hihi, na cool ;o) irgendwie ist das doch zum Schlapplachen, oder?

Kommentar von Sunny0401 Sunny0401

hey weißt du vllt wie Daniel mit Nachnamen heißt also hat rtl dir was verraten?:)

Aber sowas von! Aber dafür guckt man das Programm ja auch, wenn man mal reinzappt, oder? ;)

Nein, Daten dürfen die nicht rausgeben. ;)

• 0
    Antwort von hukat98 hukat98

Hab es leider verpasst, kann die Frage also nicht genau beantworten. Aber das kann gut möglich sein. Bei Richter A.Hold waren auch schon mehrmals Ex-Big Brother Bewohner dabei.

• 0
    Antwort von Sunny1 Sunny1

hmmm schau mal im videotext....die 2 söhne hab ich schon öfters im tv gesehn

Nette Idee, steht leider nix.

• 0
    Antwort von philey philey

Du meinst die Sendung grad bei RTL? Hab grad mal reingeschaltet!

Stimmt, der sieht aus wie der Typ, der mal bei DSDS 2. oder 3. geworden is.

Martin Stosch heißt der ttp://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Stosch

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

geh mal auf die Homepage von BB da müßten die Namen stehen.

Ja, deswegen weiß ich ja aber nicht wer der Schauspieler von der Sendung ist. Ohne dessen Namen hab ich ja nix zum vergleichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.