Frage steht oben^^
Big Brother umfrage was haltet ihr davon?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finde ich gut / interessant ,weil .... | 3 |
| Finde ich Mittelmässig | 1 |
| Finde ich Dumm / asozial ,weil.... | 23 |
Antworten (27)
-
1Antwort von
josephine1979josephine1979
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....ich es nicht mag anderen leuten beim nichtstun zuzusehen- tun nur leute, die nicht wissen was sie mit ihrer zeit sonst anfangen sollen
-
1Antwort von
McChaosMcChaos
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....Weil es einfach unter meinem Niveau liegt..
-
1Antwort von
Model02 Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....es für mich uninterissant ist wie die Menschen dort leben.
-
-
1Antwort von
SharkShark
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....Wenn ich auf die Straße gehe,habe ich Big Brother genug
-
0Antwort von
Allmaxstart1996 Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....es einfach Asozial ist! Meine meinung bleibt auch dabei!
-
0Antwort von
TimBoeltnerTimBoeltner
Abgestimmt für: Finde ich gut / interessant ,weil ....ist meine Meinung
-
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil.......die ersten 2-3 staffeln ganz amüsant waren,aber seit einigen jahren sind die bewohner nur noch lächerlich!
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....es einfach Mist ist.Da muß man nicht erst noch groß diskutieren darüber.
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....Ich halte mir ja auch keine Ratten im Käfig!
-
0Antwort von
MilevaMileva
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil.......soviel könnten die mir gar nicht bezahlen, daß ich mich der Öffentlichkeit so zur Schau stelle. Schönes WE und LG. Mileva
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....nicht begreifen will, daß sich erwachsene Menschen so zu Schau stellen können.
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....Die erste Staffel war noch interessant- da wußte noch keiner was kommt, aber jetzt- öde.
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....wie tief müssen Menschen sinken, im sich für Geld, öffentlich zu schau zu stellen.
-
0Antwort von
gnotzergnotzer
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....die werden beim f*cken beobachtet...
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....wundert mich immer noch das es leute gibt die sich das noch anschauen...
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....es wichtigere Dinge im Leben gibt und mir meine Zeit für solch einen Blödsinn zu schade ist!
-
0Antwort von
GaGZer0 Abgestimmt für: Finde ich MittelmässigSchließlich sind große Brüder immer für einen da, aber nerven auch oft^^
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: Finde ich gut / interessant ,weil ....Ich oute mich:bin BB Guckerin....
-
0Antwort von
LeFonqueLeFonque
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....ich es noch nie angesehen habe. Ich hätte nicht mal soviel Zeit geschweige denn Interesse meinen Finger für eine solche Sendung zur Fernbedienung zu führen.
-
0Antwort von
thehitmenthehitmen
Abgestimmt für: Finde ich Dumm / asozial ,weil....sone kakke! Werd ich mir nie angucken!
Diese Frage teilen