Hy mich interessiert ob sich noch i-wer Big Brother anschaut. Die neue Staffel beginnt ja bald...
Big brother Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 9 |
| Nein | 23 |
Antworten (1-30 von 33)
-
1Antwort von
tiffe1985tiffe1985
ich gucke mir immer erst an wie das haus aussieht. (bereiche, arm und reich, eigene stadt, usw) dann endscheide ich ob ich gucke oder nicht.
-
1Antwort von
redladyinredredladyinred
Abgestimmt für: Neinist voll langwelig und die leute de mitmachen sind müll
-
-
-
0Antwort von
river77 Abgestimmt für: Nein -
0Antwort von
bluemchen29 Abgestimmt für: NeinWer will sich sowas schon angucken, das ist der größte Müll
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Janur den start,um zu sehen,was sie mal wieder für neue ideen mit eingeführt haben,sonst schon lange nicht mehr!
-
0Antwort von
kiraleinikleinikiraleinikleini
Abgestimmt für: NeinWelcher normale Mensch möchte bitte verzweifelte, nogeile, eingesperrte Menschen sehen, die sich gegenseitig fertig machen und hirnlose Spiele spielen müssen? ôÔ
-
0Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Neinhabe die 1 und 2 staffel gesehen die waren ja noch gut. aber jetzt nur noch langweilig und viel nackte haut der einschaltquoten wegen.
-
0Antwort von
janedoe1512janedoe1512
Abgestimmt für: NeinWenn ich beim zappen da mal kurz hängenbleibe, habe ich immer das Gefühl mein Hirn trocknet ein, bei der vielen heißen Luft, die die da von sich geben! BB geht gaaaarnicht!!!
-
0Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Abgestimmt für: Jawann gehtsdenn los?
Kommentar von
corvette1512corvette1512 - Januar 2010.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: NeinDas ist doch der größte Müll aller Zeiten
-
0Antwort von
wizZard Abgestimmt für: Nein -
0Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Abgestimmt für: JaKommt aber drauf an, wie die Bewohner so sind. Wenn die langweilig sind, gucke ich nur den Einzug und lass es dann sein. Sind die halbwegs interessant, guck ich weiter und ärgere mich wie jedesmal....
-
0Antwort von
Lexia86Lexia86
Abgestimmt für: NeinDie erste Staffel war interessant, dann nicht mehr.
mach ich auch so.