Hi Leute ich würde gern wissen um was es in BigBrother genau geht ich sehe da fliegt man raus. JOP ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE.
Big Brother um was geht es da!^?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lightning10Lightning10
15 bewohner ca. ,leben eingeschlossen von dem "richtigen leben". wer am längsten drine bleibt bekommt 250.000 euro
jedoch ist das nicht so leicht den wer sich unsimpatisch macht und von mitwohner nicht gemocht wird,wird auf der "nominierungsliste" gesetz.dann können die zuschauer zu hasue entscheiden wer von den bewohnern raus muss.und wer bleiben kann,es gibt auch viele regeln da die ,die bewohner einhalten müssen und wenn sie das nicht machen(passiert oft)bekommen sie eine strafe
darüber gibt es so viele dinge die man erzählen kann...seh es dir am bessten selbst an
-
1Antwort von
WhiteLuckerWhiteLucker
Eine niveaulose Unterhaltungssendung für die Unterschicht.
Armes Deutschland fällt mir da nur wieder zu ein ... ;)
-
1Antwort von
jktoshiyajktoshiya
Man beobachtet einfach normale Menschen wie uns und kann immer für denjenigen anrufen, den man am liebsten raus hätte. Weil er stört. kurz gesagt halt xD
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl ..insider!!!
Kommentar von
jktoshiyajktoshiya Ich hasse Big Brother.
-
-
0Antwort von
FarmgirlFarmgirl
die frage wird sowieso gleich wieder gelöscht
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl die gleiche Frage wurde vor ca. 5 Minuten gestellt...keiner kann und will dir da helfen..BB ist der größte Unsinn der Fernsehgeschichte
Kommentar von
XxDAYWALKERxX wieo sollte es gelöscht werden bist du gott oder was?
Kommentar von
volkrivolkri Nein, weil man einfach nur "Big Brother" bei Wikipedia eingeben muss um die nötigen Infos zu finden.
Und solche Fragen werden üblicherweise gelöscht, da sie nicht den Richtlinien entsprechen.
Am besten nicht ... trägt nur zur völligen Verdummung bei!