2

Big Brother um was geht es da!^?

Frage von XxDAYWALKERxX XxDAYWALKERxX

Hi Leute ich würde gern wissen um was es in BigBrother genau geht ich sehe da fliegt man raus. JOP ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lightning10 Lightning10

15 bewohner ca. ,leben eingeschlossen von dem "richtigen leben". wer am längsten drine bleibt bekommt 250.000 euro

jedoch ist das nicht so leicht den wer sich unsimpatisch macht und von mitwohner nicht gemocht wird,wird auf der "nominierungsliste" gesetz.dann können die zuschauer zu hasue entscheiden wer von den bewohnern raus muss.und wer bleiben kann,es gibt auch viele regeln da die ,die bewohner einhalten müssen und wenn sie das nicht machen(passiert oft)bekommen sie eine strafe

darüber gibt es so viele dinge die man erzählen kann...seh es dir am bessten selbst an

Kommentar von WhiteLucker WhiteLuckerWhiteLucker

Am besten nicht ... trägt nur zur völligen Verdummung bei!

• 1
    Antwort von WhiteLucker WhiteLucker

Eine niveaulose Unterhaltungssendung für die Unterschicht.

Armes Deutschland fällt mir da nur wieder zu ein ... ;)

• 1
    Antwort von jktoshiya jktoshiya

Man beobachtet einfach normale Menschen wie uns und kann immer für denjenigen anrufen, den man am liebsten raus hätte. Weil er stört. kurz gesagt halt xD

Kommentar von Farmgirl FarmgirlFarmgirl

..insider!!!

Kommentar von jktoshiya jktoshiyajktoshiya

Ich hasse Big Brother.

• 1
    Antwort von ungererbad ungererbad

Das ist völliger Unsinn. Bemühe Dich nicht um Erklärungen.

• 0
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

die frage wird sowieso gleich wieder gelöscht

Kommentar von Farmgirl FarmgirlFarmgirl

die gleiche Frage wurde vor ca. 5 Minuten gestellt...keiner kann und will dir da helfen..BB ist der größte Unsinn der Fernsehgeschichte

Kommentar von XxDAYWALKERxX XxDAYWALKERxX

wieo sollte es gelöscht werden bist du gott oder was?

Kommentar von volkri volkrivolkri

Nein, weil man einfach nur "Big Brother" bei Wikipedia eingeben muss um die nötigen Infos zu finden.

Und solche Fragen werden üblicherweise gelöscht, da sie nicht den Richtlinien entsprechen.

• 0
    Antwort von volkri volkri

Wikipedia, danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.