3

BIG BROTHER SEXUELLE BELÄSTIGUNG

Frage von bratofen1111 bratofen1111

es gibt ja in deutschland ntsprechende Gesetze die den Jugenschutz anbetreffen und ich hatte grade rtl2 big brother drauf wo ein tätovierter Typ ohne was an durchs Bild getorkelt und ich frag mich was es denn mit der Medienaufsicht mit isich bringt wenn kleine Kiddis sich big brother ansehen kurz vor acht und sowas sehen müssen...wie kann man den Sender belangen oder wenigstens ihn verklagen oder wenigstens ihn dazu bringen das sowas ins nachtprogramm verschoben wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von puntja puntja

lol?..

Kommentar von DeRemp DeRempDeRemp

wtf?

• 2
    Antwort von seirios seirios

Nicht die Darstellung von Geschlechtsteilen ist verboten, sondern Geschlechtsteile in sexuellem Kontext, also z.B. ein erigierter Penis.

Ich kann mir auch ganz ehrlich NICHT vorstellen, dass irgendein Kind einen bleibenden Schaden davon trägt, wenn es mal kurz einen schrumpligen Pipimann sieht.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

^^ ich fass es nicht *lol

• 2
    Antwort von iiSii iiSii

Sexuelle Belästigung ?

Du bist doch nicht gezwungen, den Sender einzuschalten!

Kommentar von bratofen1111 bratofen1111bratofen1111

ein Kleinkind weiss ja auch nicht was passiert wenn es die Nr.? auf der Fernbedienung drückt und..?Die Verantwortlichen von diese Drecksender sind sich über diese Möglichkeit im Klaren aber sie scheren sich einen Dreck darüber ob sie durch Ihr Programm Grenzen überschreiten und sie überschreiten diese Grenze,denn wenn nicht dann dann wann?Meiner Meinung nach gehört diesem Holland Sender so ein Verfahren an den Hals geknallt das die nie wieder eine Lizenz für Fernsehen jeglicher Art in Deutschland bekämen,das ist mal amtlich!!Ich wunder mich nur noch was die Leute sich noch alles bieten lassen... es beschämt mich,das alle sich den quatsch noch ansehen und darüber lachen können wenn sich Leute in dieser Weisse zur Attraktion machen es beschämt mich zutiefst und es macht mich fassungslos

Kommentar von puntja puntjapuntja
    1. man lässt ein kleinkind nicht unbeaufsichtig an die fernbedienung, daran mal gedacht?

2. klaus (so heißt der bewohner) ist momentan im bb haus zuhause, und er benimmt sich halt wie zuhause, ich lauf zuhause auch nicht den ganzen tag im anzug rum

warscheinlich würde klaus auch nackt rumrennen, aber ich denke er hat gewisse richtlinien, an die er sich halten muss

man muss aber soweit denken das ein Kleinkind auch mal 5 minutn unbeaufsichtigt bleibt und an diese 5 min muss der sender gedacht haben,auch weenn ohne Kind es ist eine Strafsache zumindest tagsüber und das hat was mit medienzensur und jugendschutz zu tun

in den 5 min wo das kind unbeaufsichtig ist legt man 1. die fernbedienung weg und 2. kann da viel schlimmeres passieren, als das das kind ein halbnackten mann sieht

außerdem: ein mann oben ohne und in kurzer hose ist nichts verbotenes und fällt nicht unter jugendschutz, wie gesagt, sonst dürften kinder und jugendliche auch nicht ins schwimmbad

abgesehen davon , dürften dann auch kinder und jugendliche nicht die bild zeitung kaufen, wegen der nackten frau auf seite 1

und dann dürften kinder und jugendliche sich selber ja auch nicht nackt sehen etc :P

man hat den typ gesehen und der hatte nicht mal socken an soviel zu Deinem halbangezogen meinste wenn der in badehose vor die kamera läuft das ich dann so reagiere der war ohne alles und das noch vor 12 und wenn du dir das gefallen lassen möchtest ich nicht!

Kommentar von gedankenbrecher gedankenbrechergedankenbrecher

wenn du es aber so genau kennst hast du es dir doch selbst angesehen???

Kommentar von hexe008600 hexe008600hexe008600

Hast du keine anderen Probleme??? Dann müsstest du auch alle Musiksender anzeigen wo man nackte Haut sieht.

sihst aber nicht sdie gänittaliten

Kümmer dich lieber mal um deine Rechtschreibung. Da hast du wohl genug mit zu tun und musst dir nicht irgendwelche Probleme suchen

ich habe während meiner Pizza den sender lufen gehabt und war zeuge dieser öffentlichen zur schaustellung gewesen wieso sind nacktfrauen immer erst ab nach 12 zu staunen und wenn das nun jetz normalität werden soll dann weis ich nicht was dann noch werdensoll

dann solltest du keine Pizza essen

nackte frauen erst nach 12 uhr zu sehen?

hast du noch nie taff, mitten im leben oder sonstige shows gesehen? ^^

mein gott, wie gesagt, was machst du denn im schwimmbad? beschwerst du dich da auch?

tuh uns ein gefallen und :

mach dich doch nicht lächerlich (in typischer fussball/eishockey fan manier sing) :D

• 1
    Antwort von heinmueck heinmueck

Ich kann keine sexuelle Belästigung erkennen, vielmehr ist das Programm von RTLII eine Beleidigung - ein Beleidigung für den Verstand.

Glücklicherweise gibt es einen Knopf mit dem man das abschalten kann. Um diesen Knopf zu finden, würde ich dir empfehlen die Bedienungsanweisung deines Fernsehers zu lesen.

• 1
    Antwort von hexe008600 hexe008600

Wenn Kinder in einem Laden sind und der Playboy steht im Rgal, ist das auch sexuelle Belästigung???

Kommentar von iiSii iiSiiiiSii

Naaaa- definitiv ;-)))

• 1
    Antwort von schiggy16 schiggy16

an dennen typen die da rum laufen wird das was kinder nicht sehen sollen verwischt und unkenntlich gemacht. also das was die kinder da sehen können sie auch im schwimmbad sehen:D

im schwimmbad will die fragenstellende person warscheinlich auch alle verklagen weil sie haut zeigen :)

Kommentar von schiggy16 schiggy16schiggy16

schon^^

• 0
    Antwort von beanbeanmr1 beanbeanmr1

also wenn ein kind nach italyen geht an den strand und nackte frauen die sich bräunen ist das den auch sexuele bälästigung

und jetzt zu deiner frage vieleicht probiere den sender zu kontaktieren vieleicht kann er die sendung verschieben oder eine wahnugn wie zum beisbiel nich geignet unter 14 jahre oder so etwass

• 0
    Antwort von gedankenbrecher gedankenbrecher

ich frage mich eher warum ein kindersender abends um 9 noch sendet und morgens schon ab 5 oder 6 uhr finde ich erschreckender. big brother kann man auch entscheiden ob man es schaut und es ist für manche so toll weil sie leute in einer WG beobachten ohne es heimlich tun zu müssen-also sind die welche es schauen wohl auch auf solche dinge aus diese blicke zu erhaschen..sonst musst du viele sender anschreiben-da ist doch info und kontolle was kinder sehen dürfen entspannter und leichter mit einem nein und einem leichten druck auf off ;-)

• 0
    Antwort von happy376 happy376

warum siehst du dir das an wenn deine kleinen Kinder noch wach sind.Für die kleinen gibt es Kinderkanäle.Meiner wird zu der Uhrzeit schon Bett fertig gemacht,aber das muß ja jeder für sich entscheiden.

• 0
    Antwort von Gizmo Gizmo

kinder, die big brother sehen, sind eh schon verloren... und solange keine sexuellen handlungen vorgenommen werden, ist es doch egal, ob kinder nen piephahn sehen

wenn Du die Sache so siehst dann tun mir Deine Kinder wenn Du welche hast echt leid!

• 0
    Antwort von multikulti88 multikulti88

was hat das mit belästigung zu tun? dich zwingt doch niemand das zu schauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.