Hi Ihr, was haltet Ihr von BIG BROTHER auf rtl2??
BIG BROTHER- KULT oder einfach nur ÄTZEND??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden? | 13 |
| Muss ich mir nicht anschauen! | 8 |
| Gut zum Langeweile vertreiben! | 4 |
| Ich liebe es und bin absolut SÜCHTIG!! | 4 |
| Mein Freund liebt es! | 0 |
| Was ist BIG BROTHER????? | 1 |
| Meine Freundin liebt es! | 0 |
Antworten (30)
-
6Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Mein Leben muss schon sehr langweilig sein,
wenn ich die Muße dazu habe, mir im Fernsehen
die Langweile anderer Menschen anzusehen.
-
2Antwort von
aggieaggie
Abgestimmt für: Muss ich mir nicht anschauen!der zug ist schon vor 10 jahren abgefahren. und das gibt es noch???
-
2Antwort von
wuselduselwuseldusel
Abgestimmt für: Muss ich mir nicht anschauen!Die Vollverblödung in Reinkultur.
-
-
2Antwort von
MironaMirona
Abgestimmt für: Ich liebe es und bin absolut SÜCHTIG!!es ist total bescheuert, die leute im haus werden in jeder staffel schlimmer, aber ich liiiiebe es^^
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Wer sieht denn das noch? Jedenfalls keiner in meinem Bekanntenkreis. Hoffentlich wird das bald abgesetzt!
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Muss ich mir nicht anschauen!Volksverblödung !!!
-
-
1Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Total langweilig. |-/
-
1Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Abgestimmt für: Ich liebe es und bin absolut SÜCHTIG!!verpasse keine Sendung
-
1Antwort von
CamoliCamoli
Abgestimmt für: Gut zum Langeweile vertreiben!Ich geh selbst ins BB-Haus... Von daher ;-)
-
1Antwort von
Bama08Bama08
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Absolut ätzend. Nerv total, sind alle nur g.eil auf die Kohle und plamieren sich bis auf die Knochen
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Muss ich mir nicht anschauen!Einfach nur großer Mist.
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
Abgestimmt für: Muss ich mir nicht anschauen!ich halte nichts von solchen shows....habe bis jetzt nur eine sendung ganz am anfang der ersten staffel angeschaut, das reizt mich null....voll öde
-
0Antwort von
Bea88 Abgestimmt für: Ich liebe es und bin absolut SÜCHTIG!!Auch wenns eigentlich immer langweiliger wird, ich schaus trotzdem sehr gerne.^^
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Hab ich mir noch nie angesehen und werde ich auch nicht.
-
0Antwort von
XandriaXandria
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Die ersten beiden Staffeln waren ja noch ansehbar, aber dann ist es immer abgedroschener geworden!
-
0Antwort von
monzaa2000 Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Ich würd da am liebsten 5 Handgranaten rüber schmeißen, aber ich will nicht ins Gefängnis. Von daher lasse ich es sein.
-
0Antwort von
Manni80Manni80
Abgestimmt für: Ätzend-sollte nicht mehr ausgestrahlt werden?Die erste Staffel im Jahr 2000 fand ich noch klasse! Aber man hätte es bei der ersten Staffel belassen sollen! Das Format ist einfach ausgebrannt!
yepp ;-))
sehr gute Antwort..