es hat jetzt jeden Tag sehr viel geschneit und im Garten vom Big Brother Haus liegt kein Schnee. Es müsste doch dort auch Schnee liegen aber wo ist er? Ist das Verarsche???
Big Brother Haus und Schnee
Antworten (8)
-
1Antwort von
Foxi1988Foxi1988
ich schau des nicht aber vielleicht ist es ein beheitzter boden? bei uns gibts ne villa und deren einfahrt und hof ist auch beheitzt dort liegt auch kein schnee :)
Kommentar von
SimonBayer Wieso schmeißt man Geld aus dem Fenster (auf den Hof ;-) ) für so einen Mist?? Wer braucht einen beheizten Hof?? :-) Frag doch mal bitte nach und poste hierein... das intressiert mich :D
-
0Antwort von
hukat98hukat98
Ringsherum bebaut: Wärme kommt von innen nach aussen. Scheinwerfer, die Wärme produzieren. Der Pool ist ständig beheizt->Leitungen unter der Erde. Mehr Wärme braucht der Schnee nicht.
-
-
0Antwort von
Silke5Silke5
die räumen den schnee weck. denke mal mit streusalz oder haben da eine boden heizung eingebaut. Wer weiß?Das muß doch schon aussehen.
-
0Antwort von
xynaturaxynatura
Das ist sicherlich abgedeckt worden oder so. Kannst eh nicht ernst nehmen die ganze Sache.
-
0Antwort von
xXxspongiiixXx @ monchen:Ich stimme dir voll und ganz zu
-
0Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Durch die ganzen Scheinwerfer schmilzt der gleich und bleibt nicht liegen....Das Licht dort produziert unheimliche Hitze...
-
-
0Antwort von
quarkbeerequarkbeere
traurig, dass du dir um sowas gedanken machst :( :(
Kommentar von
Monchen traurig sind solche Antworten
Wieso schmeißt man Geld aus dem Fenster (auf den Hof ;-) ) für so einen Mist?? Wer braucht einen beheizten Hof?? :-) Frag doch mal bitte nach und poste hierein... das intressiert mich :D
die frau ist damals so krass bei glatteis ausgerutscht das sie mit dem kopf aufgeschlagen ist und seit dem etwas geistig krank ist und damit sowas nicht nochmal passiert haben die das gemacht