1

Big Brother aussteiger

Frage von Mietze17 Mietze17

Die Leute die das Haus verlassen die kommen ja nach 9live oder. Wann ist das denn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ich würde die zum Teufel schicken

• 1
    Antwort von Formatter Formatter

edit

• 0
    Antwort von Mietze17 Mietze17

Ich meine die Leuet die das BB haus verlassen die habe ja immer einen Besuch beim 9live und nun möchte ich wissen wann sie da hin gehen

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Leute haben bei einer Sendung mitgemacht, die keinen interessiert und somit haben sie sich halt gut für einen Sender qualifiziert, der keinen interessiert. Aber es soweit ich weiß nicht so, daß man als Exbewohner zu dem Sender stößt.

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

wenn sie völlig verblödet sind. Was sie ja eigentlich sowieso schon sind. Mit DSDS der größte MIST im deutschen TV!!!

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

du meinst wie Jürgen oder Alina? Wann das ist,weiß ich nicht und ob überhaupt (9live lässt ja sicher auch nicht jeden rein!!).Diese vollbusige dumme Trulla will ich da aber nicht sehen müssen!

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

Ein ehemaliger TV-Sender

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.