1

Big Brother - Jordon

Frage von JordanWayne JordanWayne

Also letzens hab ich angefangen Big Brother zu gucken & dann sah ich Jordan. Nicht nur das wir den gleichen namen tragen, aber auch den gleichen Geschmack haben. Ich finde sie sooooo Hübsch. *-*.

Aber jetzt mal meine 3 fragen;

Hatte Jordan eine Brustvergrößerung?

Gibt es DIE ORIGINALE Facebook seite von ihr?

Wisst ihr vielleicht wo sie ihre kleidung kauft? :D

Danke im voraus. :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Terrorelfchen Terrorelfchen

ich hoffe, dich interessiert die Antwort noch.Punkt 1: Ja, hatte sie.Punkt 2: Weiß ich nicht. Punkt 3: Wo sie sie kauft, weiß ich nicht. Aber Kleidung wie die von Jordan findet man (nicht erschrecken) auf Seiten, die u.a. auch Gogo- Klamotten anbieten wie z.B. http://www.agfashion.de

• 0
    Antwort von xxxkirschalxxx xxxkirschalxxx

hi tina0501

wo gibts den pinken bikini?liebe grüße

• 0
    Antwort von TiNa0501 TiNa0501

Hey ich will auch wissen wo die die kleidung kauft =) ich find manche sachen voll schön hab so oft im internet gesucht leider nix gefunden außer 2 sachen einmal den pinken pikini und die weiß rote jacke =)

• 0
    Antwort von LiciouzZ LiciouzZ

JA sie hatte eine brustvergrößerung ^^ facebook wird sie jetzt sicher haben ;) und klamotten. keine ahnung sorry aber trag nich son billig aussehendes kram :D

lg

Kommentar von JordanWayne JordanWayne

Danke. :) Hmm. geschmacksache. ;)

• 0
    Antwort von JordanWayne JordanWayne

Sorry, oben sollte 'Jordan' stehn nicht Jordon. -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.