Welche Pärchen würdet ihr am liebsten sehen? Was stört euch? Diskutiert drauflos, ich will Meinungen hören ;) P.s.: Die Gruppierungen Howard+Raj und Penny+Sheldon wünschen sich im Netz erstaunlich viele, ich will wissen ob es euch auch so geht.
Big Bang theory Welche Romanze fändet ihr am besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Penny+Leonard | 5 |
| Howard+Bernadette | 0 |
| Howard+Raj | 0 |
| Penny+Sheldon | 1 |
| Sonstige | 1 |
Antworten (7)
-
0Antwort von
delena28delena28
Abgestimmt für: Penny+Sheldonich glaube das wär mal ganz cool
abgesehen davon würde ich es komisch finden wenn ich in der serie wieder mit meinem realen ex zusammen wäre (leonard und penny)
-
0Antwort von
musiclove182musiclove182
Abgestimmt für: Penny+LeonardPenny und Leonard natürlich die sind doch echt süß und Leonard ist noch der normalste xDD
-
-
0Antwort von
YpriteYprite
Abgestimmt für: Penny+LeonardMir ansonsten egal, das nur weil ich die Schwester von Raj unpassend finde.
Aber - bloß keine mit Sheldon ! Ich verstehe nicht wie man das wollen kann. Das würde einen wichtigen Teil seines Charakters zerstören, seine Art, es gehört zu ihm und er gehört zu niemandem.. Oder sollte er vielleicht auch noch Koitus haben? No way, impossible..
-
0Antwort von
MovieNerd Abgestimmt für: Penny+LeonardPenny & Leonard! Die beiden ergänzen sich einfach super! :)
-
0Antwort von
hallodorfhallodorf
Abgestimmt für: Sonstigewie wäre es wenn sheldon in jemanden verliebt wäre?
mich würds interessieren;)
-
0Antwort von
WuschKingWuschKing
Abgestimmt für: Penny+Leonarddie passen einfach zusammen :D aber am witzigsten ist nach wie vor SHELDON!!!! ;D
-
Diese Frage teilen