1

Big Bang theory Welche Romanze fändet ihr am besten?

Frage von Fragtzuviel2 Fragtzuviel2

Welche Pärchen würdet ihr am liebsten sehen? Was stört euch? Diskutiert drauflos, ich will Meinungen hören ;) P.s.: Die Gruppierungen Howard+Raj und Penny+Sheldon wünschen sich im Netz erstaunlich viele, ich will wissen ob es euch auch so geht.

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Penny+Leonard 5
Howard+Bernadette 0
Howard+Raj 0
Penny+Sheldon 1
Sonstige 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von delena28 delena28
    Abgestimmt für: Penny+Sheldon

ich glaube das wär mal ganz cool

abgesehen davon würde ich es komisch finden wenn ich in der serie wieder mit meinem realen ex zusammen wäre (leonard und penny)

• 0
    Antwort von musiclove182 musiclove182
    Abgestimmt für: Penny+Leonard

Penny und Leonard natürlich die sind doch echt süß und Leonard ist noch der normalste xDD

• 0
    Antwort von MikeSambucus MikeSambucus

penny und leonard sind einfach ein super cooles paar :) und dass sheldon keine freundin haben kann/darf haben wir eh schon in einigen folgen gesehen :)

• 0
    Antwort von Yprite Yprite

Mir ansonsten egal, das nur weil ich die Schwester von Raj unpassend finde.

Aber - bloß keine mit Sheldon ! Ich verstehe nicht wie man das wollen kann. Das würde einen wichtigen Teil seines Charakters zerstören, seine Art, es gehört zu ihm und er gehört zu niemandem.. Oder sollte er vielleicht auch noch Koitus haben? No way, impossible..

• 0
    Antwort von MovieNerd MovieNerd

Penny & Leonard! Die beiden ergänzen sich einfach super! :)

• 0
    Antwort von hallodorf hallodorf
    Abgestimmt für: Sonstige

wie wäre es wenn sheldon in jemanden verliebt wäre?

mich würds interessieren;)

• 0
    Antwort von WuschKing WuschKing

die passen einfach zusammen :D aber am witzigsten ist nach wie vor SHELDON!!!! ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.