Frage von Julchenxix, 34

Big Bang Theory Simulation?

Hallo Bei der Big Bang Theory ist Howard im All auf der ISS. Jedoch stellt sich mir die Frage wie sie die simulation gemacht wurde. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 19

Servus,

nur mal zu richtig Stellung er ist nicht im All auf der NASA sondern auf der ISS, die NASA ist nur eine US-amerikanische Raumfahrtbehörde.

Meist wird die Schwerlosigkeit in Flugzeugen simuliert die im Sturzflug auf die Erde zu fliegen, aber es kann auch sein das es durch Bluescreen oder so gemacht wurde. Das mit Flugzeug spricht Howard sogar mal an das er das als teil des Astronauten Trainings machten musste.

Eine Möglichkeit wären auch noch das es mit sehr dünnen Schnüren gemacht wurde, und diese dann im Nachhinein wegretuschiert wurden.

MfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten