Frage von MrsScamander, 160

Big Bang Theory: Penny, Amy oder Bernadette?

Welchen weiblichen Hauptcharakter mögt ihr von "The Big Bang Theory" am meisten? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 93
Amy

Amy !

Sie ist auf ihre Weise genau so verschroben und kauzig wie Sheldon, und der ist ja wohl die Hauptfigur, egal wie unsympatisch er meistens rüber kommt.

Die anderen Mädels haben zwar auch ihre Macken, aber an Amy kommt keine wirklich ran.

Antwort
von Samy795, 95

Amy ist wohl der interessanteste Charakter, Penny der gewöhnlichste und Bernadette wohl am unberechenbarstem.

Antwort
von pancake0304, 108

Ich persönlich mag penny am meisten weil ich sie am witzigsten finde und auch nett und auch sehr liebenswert .

Antwort
von 97Helper, 68
Bernadette

Bernadette

Antwort
von Charetwee, 107
Penny

Penny und Bernadette

Antwort
von Charetwee, 45
Penny

Alle sind cool

Antwort
von Ansegisel, 101
Amy

Amy...

Antwort
von IloveDolceGusto, 99

Penny natürlich

Antwort
von Almuric, 71
Amy

Danke für den Stern !

:-)

Kommentar von MrsScamander ,

Kein Problem, du hast deine Wahl so gut begründet. :)

Frohe Weihnachten! :D

Kommentar von Almuric ,

Gleichfalls Frohes Fest + einen guten Rutsch !^^

:-D

Antwort
von fragenande, 60
Penny

penny ist toll :)

Antwort
von Feverlow, 85

Berni ❤️

Antwort
von TheChaosjoker, 43

Penny finde ich am amüsantesten