Frage von luckystrud, 30

Big bang theory illegal?

Wenn ich die 9te Staffel online gucke, ist es dann illegal, weil hier kann man sie ja schon im Fernsehen schauen?

Antwort
von MiZzImpossible, 18

Naja, es kommt natürlich immer darauf an wo du die Staffel guckst und ob du die nur online guckst oder downloadest

Sofern es auf einer legalen Seite ist ist da natürlich nichts illegales dran. NAtürlich gibt es da noch so Seiten wie burning series auf der man auch viele Serien online gucken kann. Soviel ich weiss ist die nicht wirklich legal aber auch nicht illegal sofern du nichts downloadest. Nur wie gut die für den Pc ist weiss ich nicht (wegen den Viren und so)

Aber ich muss gestehen das ich mir dort auch schon einige Folgen von meinen Lieblingsserien reingezogen habe und bis jetzt nichts passiert ist :D

Hoffe konnte helfen und nen wunderschönen Donnerstagabend noch :D

LG

MiZz

Kommentar von GreenRoXx ,

Deine Antwort ist soweit richtig. Ich wollt' nur schnell ergänzen, dass Seiten wie "bs.to" o.Ä. nicht gefährlich sind für den PC. Höchstens wenn man bei der Werbung etwas herunterlädt kann es gefährlich werden, aber da sowieso jeder AdBlock benutzt, bzw. die Werbung normalerweise nur auf Porno-/Glücksspielwebsites verlinkt ist das Risiko sich einen Virus einzufangen sehr gering.

Kommentar von MiZzImpossible ,

Oh dankeschön für die Aufklärung :D Na dann werd ich mir wohl weiter mal ab und zu mal eine Folge meiner Lieblingsserie auf dieser Seite gönnen :D

Antwort
von TaKeRekaT, 13

Diese Serie gibt es zum Kaufen auf DVD / BluRay. Also ist Stream illegal da man sich für sie kaufen soll und nicht kostenlos ansehen (außer legale Seiten bieten es an). 

Antwort
von ReaLiZexBlack, 22

Ist das auf der pro sieben Seite oder auf einer anderen

Kommentar von luckystrud ,

auf einer anderen

Kommentar von ReaLiZexBlack ,

sorry dann kann ich dir nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community