Frage von Jacqueline120, 53

Big Bang Theory, ich suche eine bestimmte Folge?

Hey, ich suche eine Folge wo es um das Münchhausen Trilemma geht. Das Münchhausentrilemma hat etwas mit immer weiteren Fragen stellen zu tun. Also wenn man eine Frage hat und eine antwort bekommt, diese gleich wieder in Frage zu stellen. sozusagen 1000 Fragen stellen. Kennt jemand eine Folge in der so etwas vorkommt?

Danke im voraus für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 32

Du wirst aus Staffel 2 die Episode 1 meinen "Milch mit Valium" in der Sholden sagt das er ausziehen wird und dafür keinen Grund nennen will.

Kommentar von Jacqueline120 ,

kann ich diese folge irgendwo im internet finden? :/

Antwort
von Rockige, 34

Hier hab ich etwas gefunden: https://www.google.de/search?q=bbt+m%C3%BCnchhausen+trilemma&ie=utf-8&oe...

(mein Liebling ist Schroedingers Katze)

Kommentar von Jacqueline120 ,

kann ich diese folge irgendwo im internet finden? :/

Antwort
von Eutervogel, 36

Staffel 2 Folge 1 solltest du meinen.

Kommentar von Jacqueline120 ,

kann ich diese folge irgendwo im internet finden? :/

Kommentar von Eutervogel ,

Und dabei habe ich vom Thema keine Ahnung und hab nur schnell gegooglet... :)