2

BIG BANG Alive Tour 2012 auch in Deutschland?

Frage von Annyeonghaseyo Annyeonghaseyo

Hallo,ich hab gehört Das BIG BANG (Koreanische Band) eine Worldtour machen möchte :) Und Eiropa ust auch dabei aber es gibt noch keine liste oder ich kann die liste mit den städten nicht finden :( Ich möchte gerne wissen ob Deutschland dabei ist ;D wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte ^^ Danke schonmal <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Yuki1oo Yuki1oo

Hier steht wo sie hinkommen: http://bbalivetour2012.tumblr.com/post/18293361841/countries-cities-where-bigban...

Und dort steht auch GERMANY - yeahh ^^

• 0
    Antwort von DarkViolet DarkViolet

da in deutschland jede menge fans hausen, bin ich mir 100%ig sicher, dass sie nach deutschland kommen werden... heul was soll ich hier in österreich anfangen??? naja, was solls koffer pack ich war noch nie in deutschland :D optimistisch denk

• 0
    Antwort von SmilodaVIP SmilodaVIP

bisher steht nur fest, dass sie in der zweiten hälfte des jahres nach europa kommen... genauere daten, ob nun deutschland auch dabei ist, lassen auf sich warten xD ... ich denke mal sie werden die liste nach dem comeback veröffentlichen ^^

• 0
    Antwort von 95cori 95cori

http://www.norwegen.no/ARKIV/OM-/music/Tour/ Hier steht wo sie anscheinend in europa auftreten

Kommentar von Annyeonghaseyo Annyeonghaseyo

Ich meine die Koreanische band :D steht oben doch :)

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Hi, es gibt noch keine offizielle Liste (Kpop stars nehmen sich das Recht raus vielleicht zwei Monate vorher anzugeben ob sie vorbeischneien oder nicht.) Ich empfehl dir auf Facebook der Seite Kpop meetings germany zu folgen, da kriegst du immer neue infos falls sich etwas ergeben sollte

Kommentar von Annyeonghaseyo Annyeonghaseyo

Ja aber es steht schon fest das sue kommen ;) bei B2ST kam die liste sofort raus ^^ Im märz beginnt es und ich möchte wissen ob ich sparen musd oder nicht ^^ Facebook hab ich nicht aber bin bei Twitter akriv ^^ Danke trdz :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.