Frage von Arzock, 24

Big Batman fail :(?

Hallo ich habe ein Riesen Problem ...

Ich habe Batman origins und batman Arkham Knight geholt, ich habe zuerst Batman origins drauf geladen und mich bei steam angemeldet { es lief alles gut } als ich Batman arkham Knight drauf machen wollte ging es nicht weil mein Prozessor nicht für das Spiel ausreichte und das blöde ist das man den Bonus code nur einmal einlösen kann. Und jetzt habe ich das Spiel auf steam und kann es nicht spielen....

Kann man es rückgängig machen ?

Antwort
von Digarl, 14

Nein, der Code ist eingelöst und somit verwertet. Du könntest ja mal den Support anschreiben aber eigentlich kann man da nichts mehr dran machen. 

Kommentar von Arzock ,

OK danke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten