1

Bifinett Mikrowelle-Grll-Kombi Grillen ohne Mikrowelle

Frage von renntraktor renntraktor

Hat jemand die Bifinett-Mikrowelle mit Grill? Wie kann ich dort den Grill ohne Mikrowellen-Funktion nutzen?. Unser Backofen in dem ich immer unsere Frühstücksbrötchen aufbacke, hat den Geist aufgegeben. Nimmste den Grill in der Mikrowelle---dachte ich mir. Der Grill läßt sich nur als Kombi mit der Mikrowelle einschalten. Wer jemals Brötchen in der Mikrowelle erwärmt hat, weiß, was da für "Zwibäcke" rauskommen. Hat jemand da einen Tip für mich? Danke, Peter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von renntraktor renntraktor

Für wie doof hälst Du mich denn? Wenn in der Anleitung genau diese von mir gesuchte Möglichkeit nicht erwähnt wird!! danke für die "hilfreiche "Antwort !

• 0
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Modell-Nr. ablesen und beim Hersteller die Bedienungsanleitung runterladen und lesen - so mach ich das in vergleichbaren Situationen :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.