Frage von ManuelBilavcic, 282

Bifi Folie mitessen?

Neulich habe ich bestimmt 15 bifis an einem Abend gesessen als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Ich esse diese Folie die direkt um die Wurst ist immer mit, da sie so gut schmeckt 😅 Einen Tag später, also gestern hatte ich als ich mit Freunden unterwegs war und was getrunken habe extreme Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe bekommen. Kann es sein, dass die von der bifi folie kamen? Und wenn ja, was kann ich jetzt machen? Weil plötzlich habe ich auch extreme schmerzen im rechten Handgelenk und hinten im rechten Oberschenkel 

Antwort
von newcomer, 212

ja denn es kann sein dass in der Folie Weichmacher sind die durch die Magensäure freigegeben werden. Dann hat Leber und Nieren viel zu tun das Gift aus dem Körper zu bringen, aaautsch

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Ja, tatsächlich tat gestern meine Leber auch sehr weh. Also ich weiß nicht ob es die Leber war, aber ich hatte jedenfalls schmerzen unter den rechten Rippen 

Kommentar von newcomer ,

dann war es eindeutig die Folie. Wenn du dir diese genau anschaust siehste dass es Kunststoff ist

Antwort
von DrAugust, 205

Ich weiss nicht, woraus diese Folie besteht und ob sie tierisch ist, es kann sein, dass sie künstlich ist. Lass es lieber sein. Du könntest auch von der Menge Bauchschmerzen haben.

Antwort
von Ini67, 189

Mal selber überlegen: Essen Menschen Plastik? Können Menschen Plastik verdauen? Was passiert mit viel Plastik in Magen und Darm eines Menschen? *grübel*


Antwort
von Lemontree1970, 186

Man sollte Folie generell eigentlich nicht essen.

Lass das lieber sein.

Antwort
von table1, 187

Ne, die Bifi Folie ist eigentlich gesund. 

Eventuell zuviel Alk oder etwas abgelaufenes gegessen? 

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Hm, zu viel alk? Daran lag es glaube ich nicht. So viel hatte ich auch nicht getrunken

Kommentar von table1 ,

Dann hast du ROhes Fleisch gegessen? Ich denke nicht, das es an der Folie lag... 

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Woraus die folie besteht weißt du aber nicht, oder? 

Kommentar von table1 ,

Aus Tüte denke ich mal...

Antwort
von 123Nephthys, 59

Warum isst man Folie?...Warum? 

Ist das witzig oder Traurig? XD

Gehe zum Arzt... Vielleicht hast du jetzt eine Verstopfung etc.

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Ich weiß nicht, aber ich habe die folie sonst immer gegessen. Ich ernähre mich eigentlich gesund etc. aber die Folie um die bifi schmeckt mir einfach am besten. 😅 Ich weiß wie komisch das klingt meine Freunde wollen mir auch nicht glauben dass ich die mit esse 

Kommentar von 123Nephthys ,

Tue das bitte nicht mehr xDD

Also beim Käse habe ich aber auch mal die Rinde oder das Wachs mitgegessen...Danach hab ich mich schlecht gefühlt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten