1

Biezuhngs ende, was hilft?

Frage von Ich1321 Ich1321

Hi wie vergisst man am besten,schnellsten und schmerzlosestem seine/n Ex? ich gehe daran kaputt ständig an sie denken zu müssen, nicht das gefühl sie zurück zu kriegen sondern allein die gedanken was sie so macht, mit wem sie jetzt so ist usw. machen mich verrückt !!! Ein neuanfag ist meiner meinung nach sinnlos !!! ich liebe sie schei*** und wie aber ich weiss einfach das es nie wieder was wird. Deshalb will ich mich nicht weiterhin damit beschäftigen, nicht mehr an sie denken, sondern neu anfangen meinem leben wieder freude bringen sachen unternehmen die mir spass machen !! Doch irgendwie ist alleine das schon die grösste herrausvorderung weil mich einfach alles an sie erinnert alles was mir die letzte zeit spass gemacht hat war mit ihr, egal wo ich bin alles erinnert mich nur noch daran und ich halte es einfach nicht mehr aus. Schei*** bin gerade mal 20 und will endlich aufhören mich ständing mit dingen zu beschäftigen die keine zukunft haben... hofe ihr habt was passendes gehen meine psycho anfälle ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von darkusimmortal darkusimmortal

Völlig falsch ist auf jeden Fall ständig weiter an deine Ex zu denken und sich an die schöne Zeit zu erinnern. Obschon genau das ein ganz natürlicher Bestandteil der Trauerbewältigung ist, solltest du vielleicht über ihre schlechten Angewohnheiten nachdenken, Dinge die dich auf die Palme gebracht haben, Fehler die sie gemacht hat.

Darüber hinaus hast du schon selbst richtig eingesehen: Ablenkung ist die beste Methode. Unternimm viel mit Freunden, die dich aufmuntern. Geh feiern und lern dabei neue Leute kennen. Oft hilft es auch, sich mal etwas zu gönnen, an dem man Freude hat. Das könnten z.B. schicke neue Klamotten sein oder auch ein neuer Haarschnitt. Investier etwas in dein Hobby, sodass du dich intensiv damit beschäftigen kannst. Lass es dir einfach gutgehen und genieß dein Leben. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. Aber es hilft wirklich.

• 1
    Antwort von Missing93 Missing93

Dein Problem ist, du denkst an die guten Zeiten zurück. Denk mal daran, wo ihr Streit hattet. Sei einfach dankbar für die Zeit, die ihr hattet und sprech die nächsten Weiber an. Wenn du in einer Großstadt wohnst, sprech einfach Frauen auf der Straße an, ohne jegliche Hintergedanken, oder lächele sie wenigstens an und geh weiter.

Kommentar von Ich1321 Ich1321

An- lächeln kommt immer gut ;-) aber - sprechen, soweit bin ich denk ich mal noch nicht, vorallem worüber denn ? - wie schlecht es mir geht ?! ;-)

• 0
    Antwort von Demian1955 Demian1955

Du wirst sie nie vergessen, das geht gar nicht, nur der Schmerz wird ständig weniger, bis er nicht mehr da ist!

Um Dies zu beschleunigen könntest Du anfangen Deine Recht- und Groß / Kleinschreibung zu verbessern!

Das lenkt ab und bringt auch noch etwas! ;-)

• 0
    Antwort von xXsweetXx xXsweetXx

am besten funktioniert es wenn du dich ablenkst...zum beispiel mit kumpels ins kino gehen oder so oder was dir halt spaß macht ich weiß es ist schwer aber es hilft

• 0
    Antwort von Speckbanane Speckbanane

Liebeskummer geht vorbei

• 0
    Antwort von Zetzu Zetzu

IN MOmenten des Verlassen werdens, egal ob freiwillig durch Tot oder durch andere Umstände, erkennt der Mensch das er alleine ist. Ich denke, das es das ist was einen so verrückt macht, abgesehen von der trauer, darüber einen Menschen(geliebten) verloren zu haben.

• 0
    Antwort von Phrixus Phrixus

Ich weiß zwar nicht, ob du der MUsik-Typ bist.. Aber bei mir hat Musik immer gegen Liebeskummer geholfen..

Hört am besten mal in Adele's Album "21" rein.. und lies die Liedtexte mit beim Zuhören.. Das ganze Album basiert nämlich auf einer Trennung! wird sich sicher ein Lied für dich finden..

Kommentar von Ich1321 Ich1321

Musik-Typ schon, lässt mich aber nur noch mehr an Sie denken..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.