Frage von PCfreak47, 72

Biezebz kaputt?

Ich habe einen klar definierten bizebs wenn ich was mit Hanteln mache. Aber wenn ich ihn aus dem nichts anspanne passiert nichts. ?? kann mir wer helfen ??

Antwort
von PeterHopf, 18

Hallo, da die Spannung wenn du mit Gewichten trainierst aktiv ist,
hast du optisch ein besseres Bild.

Gruß Peter

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 11

Hahahaaaaaa.........

Solange Du "was mit Hanteln machen" kannst, sind Deine Bizeps (den Hinweis auf die korrekte Schreibweise kann auch ich mir nicht verkneifen!!!) sicher nicht kaputt.... Sie sind wahrscheinlich noch zu mickrig, um auch im Normalzustand gut zu sehen zu sein, da sie sowieso den kleinsten Anteil am Oberarm ausmachen... Also schön weiter trainieren, der Rest vielleicht auch gleich mit dazu. Ist gesünder und sieht im Gesamten auch besser aus... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Kommentar von PCfreak47 ,

Ich habe alle Muskeln gut ausgeprägt außer den :D

Kommentar von Duke1967 ,

Wie gesagt: Dranbleiben, aber mit Augenmaß... In Deinem Alter kann man sowieso noch nicht so viel erwarten, Du bist ja gerade mitten in der Pubertät und Du bist ungeduldig, was völlig normal ist... Du solltest es mit dem Training besonders mit freien Gewichten noch nicht übertreiben.... Aussehen ist nicht alles. Wenn Du Dich verletzt, kann das lebenslange Schäden bedeuten. Deine Gelenke, Sehnen und Bänder müssen sich dem Wachstum erst einmal anpassen. Wenn Dir da etwas abreißt, ist erst einmal Feierabend und Du kannst dauerhafte Probleme haben, also mach weiter, aber mach langsam. Das kommt, alles zu seiner Zeit, ganz bestimmt... LG

Kommentar von PCfreak47 ,

Nein m8 ich achte auf das Verhältnis und mache auch rücken und nacken Brust ......... Das müsse eher gesund sein. und ich kümmere mich um schuhe bin nicht so ein Prolo denn ich bin nett und lerne auch für die schuhle :D DANKE

Kommentar von Duke1967 ,

So war das auch nicht gemeint... Aber mit 13,5 Jahren ist man(n) gewöhnlich übermotiviert und das ist für die Gesundheit gefährlich. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur mit Erfahrung, die man in dem Alter einfach nicht hat und man eben auf die "Alten" hören sollte... Haben wir zwar früher auch nicht getan ;-)))))) aber Ihr könnt es ja heute besser machen... LG

Antwort
von DaKev98, 40

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von PCfreak47 ,

13 1/2

Antwort
von BlackyBuddyxD, 37

Vielleicht hilft die das ja weiter:

von kollegah "von Salat schrumpft der Bizeps"

Antwort
von BlackyBuddyxD, 31

Das Ding heißt Bizeps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten