1

Bietvollmacht bei Zwangsversteigerung Wie soll die inhaltlich aussehen?

Frage von thebiker thebiker

Kann mir jemand Tipps für den Inhalt einer Bietvollmacht geben? Diese muss notariell beglaubigt werden. Habe den Notar gefragt, die Kosten werden nach dem Wert berechnet und liegen bei ca. 100,-- Wenn aber die Vollmacht bereits vorformuliert ist, muss nur die Unterschreift beglaubigt werden, das würde nur die Hälfte kosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Rambaldo Rambaldo

Hallo, hier ein Beispiel:

Adresse des Versteigerers

Überschrift "Vollmacht"

Hiermit bevollmächtige ich Herrn/Frau ........ wohnhaft in ...... bei der Zwangsversteigerung für das Objekt ........ (genaue Adresse bzw. Daten des Objektes der Versteigerung) in meinem Namen an der Zwangsversteigerung teilzunehmen und in meinem Auftrag und Namens Gebote abzugeben und eventuell das Objekt zu ersteigern.

Zum Schluss das Dokument mit deiner vollst. Adresse mit Datum und Unterschrift versehen. Dazu eine Ausweiskopie legen. Das müsste reichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.