gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Bietet Wikipedia wirklich seriöse Informationen?

gefragt von lutzer am 29.06.2007 um 15:39 Uhr

ich finde es toll, dass es Wikipedia gibt, aber wenn ich infos brauche, die wirklich seriös und überprüft sind, würde ich trotzdem lieber auf eine bibliothek zurückgreifen. bin ich das spießig? schließlich kann jeder bei wikipedia infos generieren und ich hab da auch schon mal beim lesen ein paar ungereimtheiten entdeckt...

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53165)
pc (38561)
wikipedia (306)