Bietet soviel Witzpotenial, oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich für mich ziemlich witzig an. Würde ihn voll damit aufziehen. Ihr etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rofffel
22.10.2016, 19:16

Hau mal nen paar raus!

Ich dachte an das gesamte Feld der unsauberen Haustiere (Katzenklowitze, Einschläferungswitze, etc...)

1

Das kommt ganz drauf an, wie dein Freund so drauf ist. Wenn er das im Nachhinein auch lustig findet, ist das natürlich okay. Wenn er dadurch aber das Gefühl bekommt, lächerlich gemacht zu werden, würde ich es lassen.

Ich würde es halt mal ausprobieren, wenn er dabei ist und wenn er gar nicht darüber lachen kann, solltest du es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich selbst schon mal gesehen. Eine betrunkene Freundin hat in mein Schlafzimmer gepinkelt. Da sie selbst darüber lachen konnte, habe ich sie oft noch damit aufgezogen. Dennoch blieb es unser Witz, Weitererzählen muss nicht sein. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du lässt ihn da in seinem Urin sitzen. Warum? Nur so kann er, wenn er wieder nüchtern ist, begreifen, was der Alkohol mit ihm macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rofffel
22.10.2016, 19:33

Hab auch schon überlegt seine Nase reinzudrücken damit ihm das eine Lehre ist. 

0