Bietet Sky auch die privaten Sender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit dem SKY Receiver alle unverschlüsselten privaten und öffentlich rechtlichen Sender mit empfangen,möchtest Du die verschlüsselten HD Sender auch sehen bräuchtest Du einen Unitymedia Receiver da es nicht möglich ist das diese Sender auf der SKY Smartcard mit freigeschaltet werden.Es gibt aber die Möglichkeit Dein SKY Abo auf einer Unitymedia Smartcard mit freizuschalten,wenn Du also die HD Sender sehen möchtest dann buche bei Unitymedia das HD Paket am besten gleich mit Receiver oder Rekorder,Du kannst dann bei Unitymedia auch SKY Pakete buchen.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/?cid=43306\_UBS-00606&gclid=CLOVm9TNvssCFQUq0wodw8kFWA&sales\_id=43306

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/?cid=43306\_UBS-00606&gclid=CKyalffNvssCFRUTGwodU1YMBQ&sales\_id=43306

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/sky/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juroem1
13.03.2016, 22:38

Die verschlüsselten haben wir sowieso nicht. Ich habe gerade auch im Internet davon gehört das man auf seiner Sky Card für nur 3.99€ von Unitymedia die normalen Sender freischalten lassen kann ! ist das wirklich so günstig??

0
Kommentar von Juroem1
13.03.2016, 23:19

also verstehe ich das jetzt so richtig das ich mit einem sky abo das sky Programm und zusätzlich auch die normalen Sender ARD ZDF pro7 WDR usw sehen kann ? unter einer anderen Antwort habe ich auchnoch gelesen das es unterschiede bei Satellit und Kabel gibt (wir haben Kabel).

0
Kommentar von Juroem1
13.03.2016, 23:26

achso ok (hab den neuen Kommentar noch nicht gelesen) dann danke ich für deine Hilfe ! jetzt muss ich Nurnoch schauen wie ich das in Zukunft mit Internet und Telefon regel!

0

Du bekommst mit dem klassischen Sky-Paket auch alle frei empfangbaren Sender mitgeliefert. ARD, ZDF, WDR, Sat1, Vox, Phoenix etc. Mit etwas höherer Investition gibt es noch zahlreiche amerikanische Sender dazu. Aber es gibt auch ohne diese noch eine Menge zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss unterscheiden : bei eime SAT Anschluss !!! kann man den reseiver von Sky auch nutzen für ARd, zdf, rtl usw .

Bei Kabel ist die technik anders, hier bekommt man über den Kabelanbieter , immer Ard, ZDF , RTL im Packet mitgeliefert , und optional wird gegen mehrpreis noch SKY freigeschaltet 

Sky kann man im Kabel, und via SAT emfangen,  zusätzlich noch Sky to go im IP-TV aber das geht nur wenn man noch ein Kabel/Sat abo kostenpflichtig abgeschlossen hat.

Imo ohnt sich das kaum noch da Amazon Prime oder Netflix die nase vorne haben, günstiger sind und kurzfristig kündbar sind / Netflix monatlich.  Sky hat nur 2 Jahres verträge .

Ausser man intressiert sich sehr für sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juroem1
13.03.2016, 22:33

Wir haben Kabel.

0