Frage von Crankaylo, 101

Bietet Nitrado "Minecraft FTB-Galactic Science" Server an ?

Kann man über Nitrado Minecraft Galactic Science Server mieten oder muss man den ganzen Kram manuell konfigurieren?

Antwort
von nils862362, 5

Miete dir am besten einen Feed the Beast server bei Zap hosting, die sind soweit ich weiß günsitger und die Leistung sowie der Support ist dort meiner Meinung nach besser.
War bei beiden und bin direkt bei Zap geblieben.
Die binden Modpacks auch im nachhinein noch ein, da die Supporter sehr Kundenorientriert arbeiten, das habe ich bei nitrado sehr vermisst gehabt.
Ich meine Zap hat auch einen Livechat ^^

Antwort
von nameistname, 83

Guck doch einfach nach! Wir sind hier auch keine Diener

Kommentar von Crankaylo ,

Ich würde ja nicht nachfragen wenn ich selber nachschauen könnte. Immerhin habe ich mir hier'n Account erstellt,  weil ich nicht wusste ob und wo man nachschauen kann ohne Guthaben auf der Seite aufzuladen.

Kommentar von nameistname ,

Tue einfach so als ob du dir einen bestellen willst. Dort gibt es dann die Auswahl zwischen allen Spielen. Zur Not musst du die Mods manuell hochladen :/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community