Frage von fluxxy, 39

Bietet Lidl manchmal Laptops oder PCs an - Wann wird nächstes Mal einer angeboten?

Ich möchte einen PC bei Lidl kaufen, aber nicht im online-shop. Bietet Lidl manchmal Laptops oder PCs an? Wann wird nächstes Mal einer angeboten?

Antwort
von Parhalia, 17

Bei "Lidl" sieht man eher selten solche Angebote im Marktverkauf vor Ort. Bei Aldi stünden Deine Chancen besser.

Und "Medion" ( Aldi ) ist für Rechner vom Discounter nicht mal ein schlechter Anbieter für PCs und Notebooks. 

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Bitte, mach nicht diesen Fehler ლ(ಠ_ಠლ). Ich würde dir sogar einen auf deine Berdürfnisse zusammenstellen der dir für nur 30€ Zusammengebaut wird. Das kann man sich ja nicht ansehn.

Kommentar von DerLappen ,

AUßER du hast kein übertragbare WIndows Lizens und hats kein Bock über den Weg per Key kaufen und .iso Datei auf DVD brennen... Mitlerweile sind Lidl Pcs deutlich robuster und besser als früher, aber seit dem mein ehemaliger Aldi/Lidl what ever Pc mir in meiner Garantiezeit 4 Mal kaputt gegangen ist und ich 2x davon 2-3 Monate auf den Reperateur warten musste, bin ich ssagen wir Mal vorsichtiger geworden.

Antwort
von Repwf, 5

Nein! Wir haben schon mehrer Jahre keine mehr in den Filialen! Quasi so Ca seit es den online Shop gibt! 

Antwort
von KN124, 8

Kauf dir da auf keinen Fall einen! Die Preis/Leistng ist... Nicht so gut. XD

Antwort
von fluxxy, 13

Der Vorteil bei LIDL ist, dass man den PC 2 Monate lang umtauschen kann, wenn man nicht zufrieden ist.

Antwort
von fluxxy, 13

wann wird nächstes Mal ein PC oder Laptop bei Lidl angeboten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten