1

Bietet die Karstadt-Quelle-Bank noch Anschaffungsdarlehen? Oder auch insolvent?

Frage von felipe1 felipe1

Ist die Bank nun auch pleite? Oder könnte man da noch Darlehen abrufen? Ich bin unsicher, dort Darlehen aufzunnehmen und dann geht die Bank auch den Bach runter...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von klarissaneugier klarissaneugier

schaade, mitte der 2000er Jahre gab es eine pleitewelle bei internetbanken und eine welle zufriedener hausfinanzierer... :))

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Sei doch froh, wenn de ein Darlehen hast und die Bank geht den Bach runter.... sparst du ne Menge Geld. Und nun im Ernst, die Bank is ausgeschlossen von der INSLVENZ da sie ein eigenständiges UNTERNEHMEN ist.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Die Karstadt Quelle-Bank ist ein eigenständiges und unahbhägiges Unternehmen. Die sind nicht Pleite

• 0
    Antwort von Asko01 Asko01

die bank hat mit der pleite nichts zu tun, läuft über eine andere bank im hintergrund

karstadt quelle versicherungen ebenso

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

ich weiß nur dass die Versicherung nichts mir Quelle oder Karstadt nichts zu tun hat ob das mit der Bank auch so ist könnte sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.