gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bietet die Fortis Bank attraktiven Überziehungszinssatz für Dispokredit?

gefragt von derbernd am 28.06.2009 um 8:40 Uhr

Ich bin für den Abschluss eines Girokontos auf die Fortis-Bank aufmerksam geworden. Wichtig ist es mir, dass ich für den Dispokredit akzeptable Überziehungszinsen zahlen muss. Wisst ihr aus eigener Erfahrung, wie hoch diese bei der Fortis-Bank sind im Vergleich zu den anderen Banken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.637 Geld x 22.473 Bank x 3.290 Kredit x 1.284 Girokonto x 310 Dispo x 153 Dispokredit x 106 Überziehungszinssatz x 1 Fortis Bank x 1

revilo1000
beantwortet von revilo1000 am 29. Juni 2009 08:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mir mal eher Gedanken machen ob überall zu Nullkosten Bargeld abgeholt werden kann. Denn da schlagen die Banken am Automaten richtig zu. Die Überziehungszinsen auf Girokonten sind bei allen Banken "unverschämt" hoch. Wenn also so etwas geplant ist, besser einen richtigen Kredit aufnehmen. Das kostet nämlich meisten weniger als die hälfte. Bankomaten gibt es zumeist in allen Orten von den großen Volksbanken und Sparkassen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bank Dispo erweitern sollte möglich sein oder

Comdirect Dispokredit?

dispokredit Fall hier

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.