1

Bietet die Deutsche Bank einen Ratenkredit zu günstigen Konditionen an?

Frage von myofibrille myofibrille

Ich habe mich auf der Homepage der Deutschen Bank über Ratenkredite informieren wollen, aber leider keine Informationen diesbezüglich gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur falsch geguckt. Können die unter euch, die vielleicht einen Ratenkredit bei der Deutschen Bank abgeschlossen haben mir sagen, ob es im Vergleich zu anderen Banken ein attraktives Angebot mit günstigen Zinsen und Konditionen ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von stricki stricki

KEINE Bank bietet (für uns) günstige Kredite an. Mal was von der Weltwirtschaftskrise gehört ? Damals wie heute waren das Banken! Und sie haben NICHTS gelernt.

Kommentar von stricki strickistricki

Zur Frage --> Internet. VORHER sich schlau machen und dann zu den einzelnen Banken gehen, um zu verhandeln... ;-))

Kommentar von tirschtoa tirschtoa

Bon Kredit hat seinen Sitz in der schweiz und hat sich auf Kredite spezialisiert, die an Leute hinausgegeben werden, die entweder schonmal einen Kredit angenommen haben und diesen nicht abgezahlt haben oder einen Handyvertrag nicht zahlen konnten oder aus irgendeinen Grund negativ in der Schufa eingetragen sind uns somit keinen normalen Kredit bekommen würden. Das heißt aber nicht, dass man als Arbeitsloser oder als Zeitungsausträger einen Kredit ohne Schufaauskunft bekommt, denn es gibt trotzdem noch ein paar Vorraussetzungen, wie z.B. ein ständiges Nettoeinkommen, dass pfändbar ist und ein bestimmtes Alter (meistens zwischen Achtzehn und Siebenundfünfzig)

http://bit.ly/Jyp2eg

• 2
    Antwort von Wolfi0410 Wolfi0410

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

Man kann davon ausgehen, dass bei der Deutschen Bank nichts günstig zu haben ist.

Kommentar von Jeanmarie JeanmarieJeanmarie

was wollen die auch mit Peanuts ? Der Ackermann verdient sein Geld bestimmt nicht mit der Vergabe von günstigen Krediten. Davon kann man jedenfalls ausgehen !

• 1
    Antwort von mikael mikael

Frag sie.

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

Am besten in der Bank beraten lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.