Ich habe mich auf der Homepage der Deutschen Bank über Ratenkredite informieren wollen, aber leider keine Informationen diesbezüglich gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur falsch geguckt. Können die unter euch, die vielleicht einen Ratenkredit bei der Deutschen Bank abgeschlossen haben mir sagen, ob es im Vergleich zu anderen Banken ein attraktives Angebot mit günstigen Zinsen und Konditionen ist?
Bietet die Deutsche Bank einen Ratenkredit zu günstigen Konditionen an?
Antworten (5)
-
2Antwort von
strickistricki
KEINE Bank bietet (für uns) günstige Kredite an. Mal was von der Weltwirtschaftskrise gehört ? Damals wie heute waren das Banken! Und sie haben NICHTS gelernt.
Kommentar von
tirschtoa Bon Kredit hat seinen Sitz in der schweiz und hat sich auf Kredite spezialisiert, die an Leute hinausgegeben werden, die entweder schonmal einen Kredit angenommen haben und diesen nicht abgezahlt haben oder einen Handyvertrag nicht zahlen konnten oder aus irgendeinen Grund negativ in der Schufa eingetragen sind uns somit keinen normalen Kredit bekommen würden. Das heißt aber nicht, dass man als Arbeitsloser oder als Zeitungsausträger einen Kredit ohne Schufaauskunft bekommt, denn es gibt trotzdem noch ein paar Vorraussetzungen, wie z.B. ein ständiges Nettoeinkommen, dass pfändbar ist und ein bestimmtes Alter (meistens zwischen Achtzehn und Siebenundfünfzig)
http://bit.ly/Jyp2eg
-
1Antwort von
weberwfweberwf
Man kann davon ausgehen, dass bei der Deutschen Bank nichts günstig zu haben ist.
Kommentar von
JeanmarieJeanmarie was wollen die auch mit Peanuts ? Der Ackermann verdient sein Geld bestimmt nicht mit der Vergabe von günstigen Krediten. Davon kann man jedenfalls ausgehen !
-
Zur Frage --> Internet. VORHER sich schlau machen und dann zu den einzelnen Banken gehen, um zu verhandeln... ;-))