gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bietet die Deutsche Bank einen Ratenkredit zu günstigen Konditionen an?

gefragt von myofibrille am 22.09.2009 um 15:30 Uhr

Ich habe mich auf der Homepage der Deutschen Bank über Ratenkredite informieren wollen, aber leider keine Informationen diesbezüglich gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur falsch geguckt. Können die unter euch, die vielleicht einen Ratenkredit bei der Deutschen Bank abgeschlossen haben mir sagen, ob es im Vergleich zu anderen Banken ein attraktives Angebot mit günstigen Zinsen und Konditionen ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.691 Geld x 22.600 Bank x 3.309 günstig x 1.283 Zinsen x 561 Finanzierung x 552 Deutsche Bank x 52 Konditionen x 35 Ratenkredit x 28

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von excelban am 4. Oktober 2009 13:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau doch mal hier: http://www.kredit-optimal.de/deutsche-bank.html

Da findest du die gesuchten Informationen.

Kommentar von computerfreakz am 29. Oktober 2009 16:40

Kleinkredite sind auch normale Ratenkredite. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel in gleichen Monatsraten. Diese Monatsraten enthalten die Kredittilgung, die Zinsen und ggf. die Gebühren des Kreditinstitutes. Die Zinsen eines Ratenkredites liegen höher als bei Baufinanzierungen, oftmals aber niedriger als bei Dispositionskrediten. Typischerweise werden einmalige Bearbeitungsgebühren bis zu 2 % der Kreditsumme gefordert. Den kleinsten Kreditbetrag den ich gesehen habe, war bei www.beratung-finanzierungen.de, da kann man z.B. bereits ab 500 Euro einen Kredit nehmen. Geht sogar bei schlechter bis negativer Schufa.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von stricki am 23. September 2009 21:02
1x

KEINE Bank bietet (für uns) günstige Kredite an. Mal was von der Weltwirtschaftskrise gehört ? Damals wie heute waren das Banken! Und sie haben NICHTS gelernt.

Kommentar von stricki am 23. September 2009 21:04

Zur Frage --> Internet. VORHER sich schlau machen und dann zu den einzelnen Banken gehen, um zu verhandeln... ;-))

anonym
beantwortet von rolle10 am 23. September 2009 15:23
1x

das hängt u.a. von Deiner Bonität ab. Die Privatkredite fangen bei 3,99% an. Bei bester Bonität und kurzer Laufzeit gibts diesen Zinssatz. Ansonsten wird der Zisnsatz höher. Da hilft nur ein online Vergleich, z.B. auf http://www.ratenkredit-1a.de

Wolfi0410
beantwortet von Wolfi0410 am 22. September 2009 16:51
1x

weberwf
beantwortet von weberwf am 22. September 2009 15:31
1x

Man kann davon ausgehen, dass bei der Deutschen Bank nichts günstig zu haben ist.

Kommentar von Jeanmarie am 23. September 2009 10:44

was wollen die auch mit Peanuts ? Der Ackermann verdient sein Geld bestimmt nicht mit der Vergabe von günstigen Krediten. Davon kann man jedenfalls ausgehen !

mikael
beantwortet von mikael am 22. September 2009 15:31
1x

Frag sie.

ranke41
beantwortet von ranke41 am 22. September 2009 15:31
1x

Am besten in der Bank beraten lassen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.