3

Bietet die Deutsche Bank einen Kleinkredit an?

Frage von simbow simbow

Ich suche einen Kleinkredit iHv rund 1000 €. Kann man sich dabei auch die Deutsche wenden, oder bleibt man da besser bei ner Sparkasse? Nicht, dass man da nicht gut behandelt wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sx06050 sx06050

Würde ich eher abraten. Günstige Kleinkredite findest du am besten als Onlinekredit. Zum Beispiel hier http://www.der-banker.de/Kleinkredit.html Ist garantiert günstiger als die Spk., welche dir garantiert nur nen Dispo einräumt (das macht weniger arbeit und bringt mehr an Zinsen für die Bank)

• 0
    Antwort von fvario fvario

Sicher gibt es bei der Deutschen Bank auch Kleinkredite für Privatkunden. Aber schau doch mal bei www.speed-credit.de vorbei. Dort bieten Banken für vielerlei Bedürfnisse Kredite an und Du kannst direkt vergleichen. DerVergleich, sowie der Besuch der Seite ist natürlich kstenlos, es fallen beim Abscluss eines Vertrages nur die banküblichen Gebühren an.

• 0
    Antwort von gerhass gerhass

Da die Deutsche Bank vor Jahren von den Normalbürgern nichts mehr wissen wollte, sondern nur noch große Geschäfte machen wollte, bin ich auf sie nicht gut zu sprechen. Es gibt doch andere. http://kreditratgeber.blog.de

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Unter einem Guthaben von mindestens 200.000 € kannst Du nicht Kunde der Deutschen Bank werden. Alle darunter wurden vor ein paar Jahren zur Bank 24 "ausgelagert". Wenn Du dort kein Kunde bist, wirst Du von denen auch keinen Kredit kriegen.

• 0
    Antwort von laurel laurel

Die Deutsche Bank bietet auch Kleinkredite an.

Mit der Sparkasse habe ich keine Erfahrung.

Die Bewilligung des Kredits und der Zinssatz hängen sicher bei beiden Banken von deiner persönlichen finanziellen Situation ab - in welchen Raten kannst du zurückbezahlen, hast du ein festes Einkommen, hast du schon weitere Kredite laufen etc.

Geh nur auf keinen Fall zu einem dieser Kreditvermittler aus der Tageszeitung, Videotext u.ä. Da wirst du nur abgezockt.

• 0
    Antwort von dantes dantes

Kannst dir überall holen. Aber mal ehrlich: 1000 Euro? Dafür einen Kredit? Das ist lächerlich. Zahls sofort, spare oder machs kurzfristig übern Dispo. Aber wegen 1000 Euro einen längerfristigen Kredit aufzunehmen ist nicht wirklich positiv.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du solltest vielleicht bei Deiner Bank danach fragen. Du bekommst den Kredit, wenn Du ihn auch wieder zurückzahlen kannst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.